Windows Vista lässt sich nicht mehr installieren

*Son*

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
64
Guten Abend,
hab vor paar Tagen Vista installiert hat auch alles super geklappt.
Leider war auf C nicht genügend Speicherplatz zu Verfügung, gerade mal noch 80MB frei.
Wollte erst mit Partitionierungs Programmen daran was ändern, hat aber nicht geklappt.
Hab mich dann entschlossen die Festplatte Komplet platt zu machen und C größer zu machen.
So, und jetzt bricht es bei der Installation bei 10% immer ab.
Die cd sieht sauber aus und an der Hardware hab ich auch nichts geändert.
Da kommt dann immer ein blauer Bildschirm mit weißer Schrift wo drin steht, dass Windows beendet werden musste um die Hardware zu schützen.

Bitte helft mir!!!

danke!!!
 
AW: Windowns Vista lässt sich nicht mehr installieren!!!

Interessant wär zu wissen was auf dem blauen Bildschirm mit der weißen Schrift noch steht...

Meine Glaskugel ist leider momentan in Reparatur.
 
AW: Windowns Vista lässt sich nicht mehr installieren!!!

Systemangaben?
 
AW: Windowns Vista lässt sich nicht mehr installieren!!!

also als erstes kam ungefähr das was ich geschrieben habe,
dann noch irgendwas davon das ich den Pc neu starten soll wenn es zum ersten mal kommt
und das ich mich glaub an die Herstelle wänden soll um Updates runter zu laden

da stand auf jedenfalls nichts informatives um das Problem zu lösen.
 
AW: Windowns Vista lässt sich nicht mehr installieren!!!

Wenn das so ist, guck wie Du klar kommst. Viel Spaß.
 
AW: Windowns Vista lässt sich nicht mehr installieren!!!

System:
Asus P5K X38, 4GB OCZ Arbeitspeicher, Intel Core Duo E2140, ATI X850XT, Samsung SP2504C
Windows Vitsa Premium 64 Bit
 
alles klar, so ne scheiße
hat jemand anderes noch ne idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
2 gb raus dann mit 2 gb installieren nach installation updaten und danach 4 gb wieder rein
 
Das riecht nach defekter / falsch eingerichteter Festplatte. Aber solange er nicht mit den ganzen Infos rüberkommt, soll er selbst rumprobieren.
 
juhu, es funktioniert!!!!
Nochmals vielen Danke oneeyed.
 
Zurück
Oben