• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gothic 3 hat Goldstatus erreicht

Jau endlich, ich freue mich riesig:)
 
hoffentlich arbeiten sie weiter an einem patch, ich glaube, dass es recht buggy sein wird. das was ich gelesen habe, lässt mich folgern, dass ein patch zum release dem spiel gut tun würde.... naja, besser als bei bethesda;)
 
Ich bin gestern Morgen schon ausgeflippt als ich die News bekam :D

Endlich...ich hoffe nur dass die Bugs wirklich draußen sind :)
 
ob ich das mit nem X2 3800+ und X850 XT & 1 GB RAM leicht übertaktet auf 1680*1050 mit hohen (nicht max) details / sichtweite wohl flüssig spielen kann?
 
Gothic Forever!!!!

Gothic 2 war das einzigste Spiel wo ich 15 Stunden am Stück gezockt hab (abgesehen von Halo2 :p )!!!
Das Spiel war der Hammer und der Nachfolger wird sicher würdevoll in seine Fußstapfen treten^^.
Ich freu mich!!!
 
Hey, danke dass ihr mich in der Meldung unten erwähnt habt! ;)

Ab dem 13. Oktober bin ich dann für niemanden mehr erreichbar,
weder per Mail, noch per Telefon...

Wie ich PiranhaBytes kenne, arbeiten sie sicher bereits jetzt schon
am ersten Patch. Der Support für die Spiele war bis jetzt immer
unwahrscheinlich groß. Ein AddOn wurde indirekt ja auch schon angekündigt,
von daher können wir davon ausgehen, dass uns viele schöne
Gothic3-Stunden bevor stehen!
 
ob ich das mit nem X2 3800+ und X850 XT & 1 GB RAM leicht übertaktet auf 1680*1050 mit hohen (nicht max) details / sichtweite wohl flüssig spielen kann?
Deffinitiv nicht du wirst es auf mittel zocken müssen ohne sli/Crossfire un nem neun conro
5400 läuft da nix













*GG*
 
Jaaa bald gehts los *freu*
Ich muss zugeben, dass ich Gothic süchtig bin^^

Naja Hardwaremäßig mach ich mir keine Sorgen... 4400+ @4800+, 2GB und ne 7900GTX werden wohl reichen für 1280x1024 oder?^^
 
wenns jetzt schon fertig ist hätte ich nix dagegen wenn es 2 wochen eher kommen würde...dann ist nämlich genau Ferienanfang und die Ferien hätten einen Sinn :D
So kommts genau am letzten Freitag bevor die Schule wieder losgeht und ich werd nicht so viel Zeit dafür haben *traurig*

naja, mal sehn vielleicht stock ich noch auf 2GB Ram auf, dann sollte ich gut zocken können mit meinem X2 3800+ @2,8GHz und meiner 7900GT @GTX :D

aber das Spiel wird der hammer denke ich...die 1. beiden Teile waren einfach Geil, wobei mir der 1. besser gefallen hat

@8: oO, 15h am stück das ist extrem^^
 
ich freu mich auch schon riesig. bei goldstatus ist mir allerdings erst die pulle aus der hand gefallen, hatte das mit "platin-status" verwechselt und dachte, das spiel sei schon draußen^^
dann freun wa uns mal auf oktober...

so long and greetz
 
Vielleicht kann mich Gothic 3 ja besser überzeugen als Oblivion. Bin ja nicht so der Phantasie-Typ, aber die Bilder sehen ja mal fantastisch aus und nicht so Kinder-Überraschung-Stil wie bei WoW :D
 
hipp hipp hurra!
das finde ich super, einfach wunderbar!
 
Macht euch ma keine Ängst...die Hardwareanforderungen sollen nicht sooo erschlagend sein. Und ohne AA/FFAA wird es mit allen Details auch mit ner 7600gt laufen, da bin ich mir sicher! (wenn der Rest des PCs stimmt ;) )

Und öhh...nix gegen WoW ...damals als ich noch gewowelt habe...da waren 15Stunden am Stück nix ^^ zumindest in den Ferien/ am We...da hatte ich wochen mit über 90 Stunden :lol:

Aber zuviel PC nix gut --> glaubt mir:freaky: , da sonst drittes Auge wie Smilie!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben