PC friert 5 sek ein , urplötzlich ausgelastet

KnuT!

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
796
Hi cbler,


seit einpaar monaten merke ich , das mein pc einfriert.

für 5 sec arbeitet der pc für "nichts" und lässt alle anwendungen einfrieren.

egal ob word oder spiele.


kann man diesen fehler irgendwie beheben ?


system :

p4 2,5
768mb
xp home


PS: defragmentiert habe ich schon.

gruß KnuT!
 
Genauere Systemangaben wären vorteilhaft.
Treiber frisch und alle Updates installiert?
Virenscan mit aktuellen Signaturen im abgesicherten Modus durchgeführt?
Betreibst du OC?
Temps i.O.?
 
Wie siehts aus mit neuem OS drauf machen? Wie lang hast du das XP schon installiert?
Windows neigt dazu "sich selbst zu zerstören", meistens genügt es einfach mal neu zu installieren.

Allerdings könnten es natürlich auch veraltete / nicht installierte Treiber sein, oder ein Hardware defekt liegt vor. Das kann man so schlecht sagen.

Je mehr Informationen du uns gibts um so eher können wir das Problem einkreisen ;)
 
Zurück
Oben