News 500 Millionen Downloads des Firefox-Browsers

Ich kann mich bislang immernoch nicht mit Firefox anfreunden.

mfg
 
Find Firefox sehr gut. Nutze FF 3 Beta 3 und die geht richtig ab :-) und wenn man den Firefox Preloader installiert, ist der Fuchs auch nach dem Windowsstart ganz schnell da...
Die Reis-Aktion ist klasse!
 
bin nur zufällig zu firefox gewechselt und bin echt begeistert. :D
freue mich schon auf den 3.

Besonders die kleinen vielen Gimnicks haben es mir angetan.
Ein echter eigener Browser sozusagen. :)
repix
 
Ja ne is klar. Wenn sich also wer Firefox in seinem Leben 10x runterläd, weil er es nicht gespeichtert hat oder weil er eben per Internet sich den Weg zur externen Festplatte spart, dann sind das 10 Downloads, die gespeichert wurden ABER nur eine Person, die es geladen hat.
und bei 500Mio DLs sind es dann vielleicht nur 50Mio oder vielleicht 100Mio Leute dahinter.
Aber die PR-Trommel dreht sich weiter^^
 
@sketromi me 2

@topic

Für jeden Download wird ein Reiskorn an die FreeRice-Organisation gespendet.

Na das ist doch mal was nettes. Gleich nochmal auf Download drücken und das Ding schnell wieder löschen. XD
 
@weTpepper

ich frag mich eher wer sie zählt :-D
 
Ich kann mich derzeit nicht ganz mit der/dem neuen Bediehnungsart/-design des FF3 anfreunden... hoffe das lässt sich nachher wieder alles individuell einrichten

Zählen Versionsupdates auch als Download?
 
@SonaN

Hat hier irgend jemand was von 500Mio DLs = 500Mio User geschrieben!? ;)
 
Zuletzt bearbeitet: (Bezug fehlte)
Nein, hat niemand Oo
Aber von 500 Mio DLs = 500 Mio Reiskörner =)


@4)
laut "wer-weiss-was.de" "Ein Reiskorn wiegt etwa 0.025-0.03 g"

Also 500 Millionen Reiskörner = 12,5 bis 15 Tonnen
x)

Grats zum Jubiläum, nutze Firefox auch schon seit 3,5 Jahren und bin mehr als zufrieden :)
 
zitat: Für jeden Download wird ein Reiskorn an die FreeRice-Organisation gespendet, wodurch die Ernährung von 25.000 Menschen für einen Tag unterstützt wird.

Wer jetzt noch den IE benutzt hat kein Gewissen :)
Da kommt ganz schön was zusammen und mit dem 3er denke ich gehts weiter bergauf !
 
ich weiß nicht wie ich noch ohne firefox surfen könnte, wenn ich darüber nachdenke, welche sicherheitslücken der IE selbst nach dem neuesten updates noch hat.... zudem gibt es beim IE keine praktischen addons :)
 
Schöne Aktion.
Ich benutzte Firefox schon bevor er überhaupt diesen Namen trug und die Jahre davor Mozilla.
Wenn ich darüber nachdenke kann ich mich kaum an eine Zeit ohne Mozilla erinnern.
Bin gespannt wie es mit Firefox weiter geht.

@weTpepper
Nimm doch einfach eine 500 Gramm Packung Reis und zähle die Reiskörner, wenn du das gemacht hast, kannst du es ganz einfach hochrechnen. :)
 
Zurück
Oben