Monitor bekommt nach dem Booten von Vista kein Signal

t1mmey90

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
324
Hallo,

ich habe mir heute Windows Vista x64 Ultimate auf meinen Rechner installiert. Hat auch alles soweit funktioniert. Konnte alles einrichten und konnte alles problemlos bedienen. Nur wenn ich den Grafiktreiber 169.25 von nvidia für 64bit OS installiere, bleibt der Monitor schwarz nach dem booten. Im abgesicherten Modus komm ich problemlos wieder rein und wenn ich dort den treiber wieder deinstalliere, bootet Vista auch wieder ganz normal und tut so als währe nichts gewesen.

Ich habe eine Geforce 8800GTS 640MB und daran hängt ein Samsung SyncMaster 206BW mit der Standart auflösung von 1680x1050@60hz. (könnt ihr auch in meiner Signatur sehen) Hab den Monitor auch schon über D-SUB und DVI angeschloßen. Bringt aber nichts.

Woran kann das liegen? Vielleicht weiß jemand eine Antwort. Ich habe über die Sufu nichts gefunden. THX im vorraus.

MfG

____________________________________________

EDIT:// Hab Vista den treiber automatisch suchen lassen und hab jetzt FW 169.06. Das klappt anscheind. Bin trotzdem noch überfragt warum der 169.25 nicht geht da ich den lieber installiert hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben