News Namensänderung: ForceWare wird zu „GeForce“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehr verwirrend ist es mal gar nicht, mal abwarten ob sich bei "Catalyst" auch was tut :)
 
Hoffentlich nix, denn Catalyst tönt cool. ;>
 
Catalyst wird jetzt zu ATI .... wann kommt denn nun der ATI 8.4^^ (für die die es ned verstehn: das war SPASS)
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann nennen sie den Treiber einfach wie das Produkt und "TREIBER" hintendrann!
Zusätzlich noch eine Anleitung wie man erkennen kann welche Graka man hat.
Oder mann benennt es genau jeden 2. Tag um!^^

in meinen Augen : Schwachsinn
 
Diejenigen, die regelmäßig ihre Treiber updaten wissen, das "Forecware" der nvidia Treiber ist. Dem Rest wird durch die Bezeichnung "Geforce" auch nicht erleuchtet werden.
Es sind einzig die verwirrt, die nciht dauernd News lesen und sich fragen wo der neuste Forceware geblieben ist. :p
 
bald kommt der neue Geforce 181.453....:lol::lol::lol:

wie klingt das denn?

irgendjemand bei Nvidia will den endkunden woll durch namensänderungen komplett verwirren.:freak: :confused_alt:
 
Rein marketingtechnisch eine gute Idee.

Für "normale" Verbraucher auch top. Meine Grafikkarte heißt "Geforce" der Treiber heißt auch "Geforce". Das ist doch super.

Der Begriff "ForceWare" hatte ja überhaupt nichts mit dem Unternehmen oder dem Produkt zu tun, war einzig ein Kunstwort.
 
Lubber schrieb:
Rein marketingtechnisch eine gute Idee.
Möglicherweise, aber für mich als User ist es eine sehr schlechte Idee. Suchte ich bisher nach Informationen zu den Karten, dann war GeForce das Stichwort der Wahl. Benötigte ich Informationen zum Treiber, das selbe Spiel mit ForceWare.

In Zukunft gibt es nur noch GeForce und Infos zu bestehenden und kommenden Karten mischen sich mit Treiberneuigkeiten, die Informationsflut wird wieder ein wenig unübersichtlicher.

:freak:
 
Ich wäre eher mal für ne grundsätzliche Platinenänderung (neue WIRKLICHE GF Serie), anstatt sich mit so nem Kram zu beschäftigen. ForceWare kannte nu doch schon wirklich jeder ...
 
Was für eine konfuse Idee ist das denn ?

"Ey isch hab jetz ne GeForce 12500" - "Wat ? Ich dachte der war erst bei Version 250 ?"

ForceWare war ein guter Name, wo war da das Problem ?
 
Konsequent, logisch und selbsterklärend wäre doch eher GeForceWare X.Y für Graka und nForceWare X.Y für chipsätze.
 
das mit der namensänderung ist ja klasse aber die gf9 reihe hat überhaupt keine daseinsberechtigung. Das ist doch nur den armen unwissenden leute das geld aus der tasche gezogen. Man denkt man hat etwas neues dabei ist es nur etwas altes mit anderem namen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben