• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nachfolger von Crysis in Arbeit

Ich glaube, manche wissen nicht, dass dies ein Stand-Alone-Spiel ist, das heisst man muss nicht Crysis besitzen, um es spielen zu können. Es ist eine Fortsetzung, kein Add-On und auch keine Erweiterung. Jeder, der Crysis nicht hat, kann trotzdem Crysis: Warhead installieren und spielen.
 
Der eingestellte Support für Crysis hat hier nen faden Beigeschmack muss ich sagen.
Ich freu mich trotzdem auf das Game, da ich Crysis ganz gut fand.

Wenn die Performance besser wird, um so besser :)
 
val9000 schrieb:
@Idam-GS, meine Rede...
hab nen 4600+ X2 und ne 3870 PCS (overclocked) ... Crysis läuft bei mir auf Very High @ 1680x1050 flüssig...

ja ist klar. flüssig :freak:

Ich jedenfalls freu mich auf das Spiel.
Ich fand auch Crysis nicht verbuggt, zumindest im Singleplayer.
 
ein weiterer, für mich höchst UNinteressanter titel mit dem Titel Crysis. Ich kann jedem der ein wirklich gutes spiel mit langzeitspaß, ner riesigen, frei begehbaren spielwelt und ballern was das zeug hält nur Armed Assault empfehlen. Patches, Mods und Stuff am laufenden Band und der seit dem letzten patch hinzugekommene WARFARE-Spielmodus ist der Multiplayerhit schlechthin. gabs zwar schon vorher inoffiziell aber nu ist es salongfähig und rockt so ziemlich alles in den boden was ich kenne.
 
Von mir aus können die das Ding selbst spielen. Erst über die Raubkopiere herziehen weil sich Crysis so schlecht verkauft. (Wenn wunderts wenns keiner flüssig spielen kann. Und die Grafik war ja das einzig gute an dem Spiel.). Dann noch so dreist sein und die Updates einstellen. Und nun ein Nachfolger rausbringen. Lasst mich mal raten:" Das Ding wird sich mal wieder sehr schlecht verkaufen. Und ich weiß auch warum. Die RAUBKOPIERER sind schuld." Nur das keiner bedenkt das man das Game nicht mal vernünfig spielen kann. Und kaum einer bereit ist so viel Geld für ne DIA-Show zu bezahlen.
 
ich versteh euch alle nicht

Warum lässtert jeder über Crysis? besonders über diese drei punkte:

1. Grafik: Crysis ist wohl mit abstand grafisch das beste was am markt verfügbar ist (vergleicht mal 3dmark vatage dagen, des läuft noch langsamer ;) ), Crytek hätte natürlich auch die Stufen Hoch und Sehr Hoch rauslassen können (also sehr niedrige details wäre dann normal gewesen und mittel wäre sehr hoch gewesen), dann wär es auf jeder aktuellen Grafikkarte auf maximalen Details gelaufen und keiner hätte sich über die Performance beschwert.

Aber jetzt müssen wir uns fragen ob das besser für uns wäre: Meiner Meinung nach NEIN! Wir können zwar Crysis zur zeit noch nicht mit den maximalen details spielen, aber selbst mit Mittleren Details sieht es schon besser aus als alle anderen am Markt befindlichen Spiele. Wenn nun in 1 bis 2 jahren ausreichende Grakas kommen können wir es in Sehr hoch spielen und das Spiel wird sich immernoch mit anderen spielen messen können (Far Cry war auch sehr lang eines der grafisch besten spiele).

2. Gameplay:

ihr schreibt immer das Gameplay ist nix neues und total langweilig: hab ihr das spiel jemals gespielt? Das frage ich mich echt bei solchen kommentaren, da durch die Möglichkeiten die nano-Anzugs soviel möglich ist. genauso die Auswahl der Waffen bzw modi ist auch ganz neu und vorallem schnell und gut gelöst. kein anderer Ego-Shooter bietet zur zeit so ein neuartiges Gameplay

3. Story:

OK ich gebe zu diese ist nicht gerade Perfekt und besonders der Teil in der schwerelosigkeit hätten se lieber weggelassen und auch der Endgegner hätte anderst sein können, aber mich interessiert schon wie die Geschichte weitergeht und das zeichnet eine gute geschichte aus.


und jetzt noch zu CoD4 das immer hochgelobt wird:
1. Grafik:

jetzt mal ehrlich was sieht besser aus: http://chrisevans3d.com/images/crysis_high_res/crysis8.jpg
http://www.costiga.net/wp-content/2007/08/crysis_single_b.jpg
http://forums.legitreviews.com/images/random/crysis.jpg (bei der hütte hätte ich vielleicht das Echte als Crysis gewählt
http://www.thwidra.de/wp-content/uploads/2007/12/crysis2.jpg
oder
http://www.artificialaiming.net/sshots/FW3-COD4-sshot017.jpg
http://djclanserver.ngz-server.de/portal/inc/tinymce_files/Toujane COD4.JPG (bin mir nicht sicher ob das wirklich COD4 ist)
http://www.artificialaiming.net/sshots/FW3-COD4-sshot007.jpg
http://www.crpg.ru/modules/My_eGallery/gallery/Stalker/ss_oles_12-13-06_15-47-42_(pl_pripyat).jpg
http://www.totalvideogames.com/screenshots/Frontlines_Fuel_of_War_76550.jpg
http://www.2404.org/downloads/Call of Duty 4 Modern Warfare/11842147289.jpg

2. Gameplay:

Was ist bei COD4 neu gegenüber COD1 außer Grafik, andere Waffen und andere Zeit? Es hat sich nichts verändert.

3. Das einzige was meiner Meinung nach für COD4 spricht ist die Story, das aber auch nicht weil die Story besser ist (weiß einer der COD4 gespielt hat noch um was es in der Story geht? ich nicht mehr) sondern dass die Story besser dargestellt wurde, mit mehr emotionen, mehr auf den fühlenden Menschen zugeschnetten und weniger auf pure Action wie bei Crysis.
 
Zuletzt bearbeitet: (für den Fairen vergleich neue bilder eingefügt)
Ich stimme dir zwar prinzipiell zu, allerdings sollte man nicht CoD4-low-Screens (1x low, 1x custom map, 1x medium oder so) mit Crysis-High-Screens (teils nachbearbeitet und pre-release) vergleichen...
 
ich habe jeweils die besten bilder der ersten zwei seiten der Google-Suche verwendet, kannst ja selber überprüfen ;)

ich hab für COD4 noch ein paar schöne bilder eingefügt für einen faireren vergleich
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja crysis/crytek bashing ist ja in Mode. Habt ihr auch eine eigene Meinung oder können 95% von euch nur nachplappern? Oje es war so kurz, oje die story hat mir nicht gefallen (ich brauch fürn shooter keine Story) oje meine rechner is zu klein, oje ich wils mir net kaufen oje oje oje

:heuldoch:

Ich freu mich drauf. Und wers nicht kauft soll auch net jammern

mfg


flash
 
Gegen Crysis oder Crytek habe ich gar nichts zu sagen, denn es ist immerhin ein nettes Spiel und die Hersteller wissen, zumindest grundsätzlich, wie der Hase läuft.

Was mich aber wirklich gewaltig nervt ist die geplante Storyline für diesen "Quasi"-Nachfolger, denn bereits das erste Crysis fesselte mich nicht so wirklich an den Computer damit, wieso sollte dieselbe Story aus einem anderen Blickwinkel plötzlich besser sein? Natürlich lasse ich mich gerne positiv überraschen, aber für mich sieht das nach einer Fortsetzung ohne wirkliche Innovationen aus und existierende Designschwächen (mitelmäßiger Multiplayer, vereinzelt langweilige/nervige Levelabschnitte) werden wahrscheinlich beibehalten.

Wenn das Spiel gut wird kaufe ich es mir natürlich, denn auch EA ist nicht der Teufel für den man ihn hält - was natürlich nichts daran ändert, dass ich diese Spieleschmiede hasse, alleine schon dafür wie sie die Fifa Reihe verbockt haben in den letzten 5 Jahren in Folge.
 
freu mich schon drauf.
auch wenn mir eine fortsetzung lieber wäre!

klar das mit den system anforderungen war ein verhau, aber wenn man ein bischen ahnung hat was man einstellen/abstellen und übertakten muss ist es eigentlich kein problem.
auf meinem rechner lief ist mit 1680x1050 mit 16xAA und allen details auf hoch, einwandfrei und damals hatte ich noch keine vmod bei der grafikkarte gemacht.
also gebt nicht nur dem spiel die schuld 80% alle edv-fehler sind anwenderfehler.
 
Gerade habe ich die News gelesen und fühle mich eigentlich als Kunde verarscht:
Erst wird die Arbeit an der Beseitigung der Bugs eingestellt und dann wird das nächste Spiel eigentlich nur ein Abklatsch von Crysis werden. Nun ja, nachdem ich von Crysis irgendwie enttäuscht bin (Grafik toll, Anfang toll, aber dann lässt es immer mehr nach), werde ich diesmal wohl meine 50€ sparen!:(
 
Willkommen bei EA.
 
Albert_Wesker schrieb:
Hoffentlich werden die Systemanforderungen diesmal nicht so extrem ausfallen. Ein gut Programmiertes Spiel äußert sich an geringen Anforderungen für gute Leistung.

Ich frage mich ernsthaft, wie man nur immer wieder zu diesem Gedankengang kommen kann...

Ist Dir bisher auch nur einmal durch den Kopf geschossen, dass eine solche Grafik nunmal ganz einfach soviel Hardware zwingend voraussetzt? Nur, weil ein Spiel mal zum Release nicht auf jeder Maschine gleich superflink läuft, ist es nicht automatisch schlecht programmiert *kopfschüttel*
 
Also ich fand Crysis bis zur Mine einfach nur geil und hab es über alles gelobt, tja der tiefe Fall kam dann unmittelbar danach!
Ich fürchte Crysis2 werde ich mir nicht mehr zulegen, denn die ganze Aliensache ist mir zu doof sorry.

edit: die Hardwareanforderungen für das Spiel sind ganz okay, das stört mich noch am wenigsten...
 
Zuletzt bearbeitet:
laosi hcmuss hier einigen rech geben wenn es darum geht wenn leute hier Crysis extrem in den Dreck ziehen.

SIcher haben mir einige Stellen im Spiel nicht gefallen (s.Alienraumschiff), jedoch ist Crysis ein sehr guter Shooter der mich vor den Rechner gefesselt hat! Ich habe es am ersten ta wo es zu kaufen war auf delte inerhalb von 13 stunden durchgezockt,weil es einfach geil war. Von Langerweile keine Spur wo hat man soviel abwechslung in einem shooter? Mit fällt da echt nur Peration flaspoint und AmRa ein!

Du kannst Panzer fahren, düssenjäger fliegen,Auto fahren, helikopter fliegen, boot .... alles dabei was ein wunderschönes SP spiel ausmacht, auch im MP ist das spiel geil ,wenn nicht ab und zu balancing bugs wären. Auch der verseuchte Cheater "pool" geht mir hier auf den Zeiger!

Ich hoffe das Addon macht den MP ei nwenig besser, evt. paar neue modis und fahrzeuge und vorallem nen besseren punkbuster oder was auch immer.

Ich hab schon wesentlich schlechtere shoter gespielt wie Prey,Doom3,Quakte4 ^^ da is Crysis noch sher weit entfernt von einem "flop"!
 
Hallo


Also wer sich den nächsen Teil holt hat für mich einen Dachschaden.

Ich möchte mal einige sehen, wenn sie sich ein Auto holen und dies hat Mängel und der Händler meint sorry geht uns nix mehr an.

EA ist für mich ein Kapitalischer Raubritter der nur eins in der Birne hat Geld.


MFG Haetzer
 
Ich bin bekennender EA-Zombie. Ich sammle jedes Spiel einer Serie von denen!
Also immer her damit :D
 
Zurück
Oben