E7200 übertaktet

F4irPl4y

Lieutenant
Registriert
Juni 2008
Beiträge
671
Wie schon in der Überschrift habe ich meinen E7200 übertaktet und jetzt habe ich ein rießen Problem! Es funktioniert nichts mehr! Und zwar steht der Anfangsbildschirm noch da und dann geht nichts mehr. Ich komme nicht mehr in Bios es geht einfach nichts mehr. Wenn ich ENTF drücke passiert nichts mehr...

Wie kann ich das wieder zurückstellen? Ich hab die Biosbaterie rauß in der Hoffnung das er die Einstellungen vergisst, aber hat nix geholfen

könnt ihr mir helfen und sagen wie ich das wieder hinkriege?

MfG F4irPl4y
 
Ich weiss nicht ob nur biosbatterie rausgeben hilft

lies in deiner Anleitung nach wie man das Bios richtig resettet.
 
Welche Mobo hast du?
 
@F4irPl4y
Um das Bios zu reseten, musst du normlerweise die Batterie entfernen, und den CMOS Clear Jumper umsetzen für ca. 10 sec. Aber das ist nicht immer gleich, und daher solltest du in der Mainboardbeschreibung nachschauen unter dem Stichwort CMOS Clear.
 
Biosbatterie rauß hat nicht geholfen und deshalb hab ich wie Triple xXx geschrieben hat den CMOS Clear Jumper umgesetzt den ich dank meinem Mainbord Handbuch gefunden habe ^^ und nun geht wieder alles

THX für die schnelle Hilfe

MfG F4irPl4y
 
Zurück
Oben