News Engpässe beim iPhone 3G

bei uns in zh wars auch extrem besch....eiden ^^ anstehen, anstehen, anstehen. mit etwas glück ist man einer derjenigen die eins bekommen. ^^
aber man muss dazu sagen, dass es auch nicht so einfach ist wie bei einem release der ps3 bei dem man sich einfach eine schnappen kann -> zur kasse geht und bezahlt -> raus aus dem laden. bei diesen dingern muss ja auch noch vertraglich was geklärt werden XD dauert halt was länger.

aber immer dran denken....wers nicht hat ist nicht dabei *ironie*

greez
 
Mein IPhone sollte zwischen 8-12Uhr geliefert werden ist immer noch nicht da, wird von http://www.direktexpress.de geliefert......

find das irgendwie schon ein wenig blöd das mir zugesichert wird das es in der Zeit kommt und immer noch nicht eingetroffen ist.....kennt überhaupt jemand diese Firma hab ich noch nie was von gehört!
 
Krank in zürich haben die Leute über 300Meter angestanden an einem Swisscom Shop *g*
 
lol iPhone.. versteh nicht was die Leute so an dem Ding finden.. zumal es hässlich wie die Nacht aussieht.
 
Ach Gottchen. Das ist echt lächerlich, was hier mit dem iPhone gemacht wird.

1. Künstliche Verknappung der Ware

2. Überschuldung

Ich will gar nicht wissen, wie viel hier 500 EUR oder so hinlegen für so ein Gerät, dass sie sich eigentlich gar nicht leisten können.

Ich habe ein Handy für nen Fuffi bei ebay gekauft. Telefoniert, kannst SMS schreiben mit, hat Bluetooth für Headset und Datenübertraung (lustige Klingeltöne oder sowas).

Benutzt ihr den restlichen Kram überhaupt? Ich mein, Video anschauen? Wo denn? Wann? Ich kann es grad nicht nachvollziehen. Kann mir jmd. die Funktionen mit sinnvoller Anwendung näher bringen oder ist es echt nur Prestige, Angeberei ("Ich hab ein iPhone") und Statussymbol?

Ehrlich: Wenn ein Telefon mein Statussymbol ist, dann wär ich arm dran. Ich will lieber stolz darauf sein wer ich bin und maximal noch auf meinen guten Job, damit ich schön leben kann.
 
Für alle anderen Kunden warnt T-Mobile von Lieferverzögerungen von ein bis zwei Wochen. Im Ladengeschäft soll sich der Engpass aber nicht auswirken

Süß diese t-mobile Marketingabteilung, will das Gerät als Handy für Businesskunden forciert in den Markt bringen, beliefert dann aber zuerst die Ladengeschäfte.

Welcher Businesskunde liebe t-mobile-Marketingsquacksalber wird wohl ein Handy im Ladengeschäft kaufen? Eben: keiner, außer vielleicht Tante Emma von nebean.

Das heißt also, Eure "neue Zielgruppe" behandelt ihr, wie die alte auch: nämlich Scheiße.

Gut dass ich nicht Euer Chef bin. Heute würd mir wohl der Füller Qualmen vom vielen Kündigungen und Abmahnungen unterschreiben.

Unfähigkeit wie in einem deutschen Beamtenstall nicht anders zu erwarten. Mehr muss dazu nicht gesagt werden.
 
Warum kann man sich das iPhone nicht kaufen, ohne als prestigesüchtig bezeichnet zu werden. Ich würde es mir kaufen, weil ich es einfach haben möchte, nicht um vor irgendwem anzugeben.
 
Das nur 1000 da sind, ist totaler Schwachsinn, und sehr schade das jemand der hier die News ansetzt, auf den marketing Trick der Telekom rein fällt, das es nur 1000 geben würde
 
Ich war gegen 18 Uhr in einem großen T-Shop in Berlin-Mitte und dieser hatte ab 12 Uhr alle Geräte verkauft. Habe mir eins reservieren lasen, kommt ca. 2-3 Wochen.
 
das ist schon lachhaft.
ein freund von mir arbeitet beim t-punkt. Eigentlich ein rießen Laden aber sie hatten insgesamt nur 6 Iphones und die waren ne halbe Stunde nach Verkaufsbeginn ausverkauft!!!:mad:
Da denkt man sie haben aus dem ersten Mal gelernt, aber das war ja ne Größere Blamage als beim erst Iphone!!!
Meins ist bestellt, jetzt muss ich nur noch warten. Wartezeit liegt bereits bei 1 Monat weiterhin steigend!!!
 
Was haben manche Leute eigentlich GEGEN Andere, die das iPhone unbedingt haben wollen ?
Könnt ihr nicht damit leben, dass es einfach Menschen gibt, die darauf abfahren.
Manche sind heiß auf scharfe Autos, PC - Teile, oder sonst was. Aber wenn einer unbedingt ein iPhone haben will, dann wird dem erstmal zehnmal erzählt, was fürn komischer Typ er ist und wieviele Handys besser sind und was die alles mehr können.

Vor ein paar Tagen war hier eine Auflistung von Dingen drin, die die Leute am meisten mit ihren Handys machen. MMS war nichtmal auf der Liste drauf, macht demnach kaum einer.
Und worauf hat Apple beim iPhone verzichtet und wurde von hundertschaften ( auch hier bei CB ) als Unding beschrieben und beschimpft ??? ;-) MMS Versand.
Nicht jeder braucht all die Dinge, die andere Handys können.

Ich finde das iPhone einfach toll , sieht meiner Meinung nach super aus und will ich einfach haben. Allerdings nicht über einen zusätzlichen Vertrag, daher hoffe ich weiterhin darauf, das o² es irgendwann mal bekommt und in Deutschland auch verkaufen kann :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es gibt sehr wohl Leute die Ihr Handy / Pda zum Video schauen benutzen, ich mach das sogar öfter als das ich SMS verschicke.

Ursprünglich wollte ich ja auch bei Windows Mobile bleiben da ich schon daran gewöhnt bin und sehr gut damit arbeiten kann. Ein normales Handy würde für mich in meinem Job nicht mehr reichen, dann dürfte ich immer noch einen PDA mitschleppen.

Ich habe mich jetzt doch für das Iphone 3G entschieden, da das HTC Touch Diamond erstens fast genauso teuer kommt (in meinen Verträgen zahle ich für das Iphone jetzt in 2 Jahren nur ca. 100 Euro drauf im Vergleich zum Diamond) und das Handy hat mich einfach nicht überzeugt. Der Bildschirm ist zu klein, die Akkulaufzeit soll sehr gering sein und als ich es in der Hand hatte fühlte es sich nicht gut an.

Ich hoffe das mich das Iphone 3G nicht enttäuscht, aber wenn ich sehe was mit Jailbreak alles möglich ist (was jetzt hoffentlich sich durch den Appstore ändern wird) dann bin ich zuversichtlich dass das Iphone doch zum Windows Mobile Ersatz kommen kann.

Noch ist Windows Mobile natürlich dem Iphone noch Überlegen (von der Bedienung mal abgesehen) aber ich brauche ein Handy was einfach funktioniert und verlässlich ist und wo ich nicht erst 10h im Internet surfen muss um dann irgendwelche Registry Tweaks einzubauen damit es halbwegs funktioniert.
 
wafze schrieb:
das alte sieht aber echt besser aus als der neue 3g plastikbomber :rolleyes:
Schwachsinn. Hastes mal in der Hand gehabt? Ich habs mir gestern bei der After Show angeschaut und probegefühlt. Wenn man nicht wüßte, das das Rückteil aus Plaste ist, würde man es nicht mal merken. Es sieht edel aus, hat ein ausgezeichnetes Display und ist von der Handhabung um Welten besser als mein Windows Mobil 6 MDA. Nicht zu vergessen, das ein kompletter Ipod inklusive ist und nicht wie bei meinem MDA ein MPlayer, der umständlich zu bedienen ist. Leider funktioniert das 3G nicht an meiner Ipod-Schnittstelle im Auto und auch das Bluetooth kann ich nicht mit der Freisprechanlage connecten. Da setzt Apple wieder auf ihre eigenen Schnittstellen.
 
030_Doktor schrieb:
Schwachsinn. Hastes mal in der Hand gehabt? Ich habs mir gestern bei der After Show angeschaut und probegefühlt. Wenn man nicht wüßte, das das Rückteil aus Plaste ist, würde man es nicht mal merken. Es sieht edel aus, hat ein ausgezeichnetes Display und ist von der Handhabung um Welten besser als mein Windows Mobil 6 MDA. Nicht zu vergessen, das ein kompletter Ipod inklusive ist und nicht wie bei meinem MDA ein MPlayer, der umständlich zu bedienen ist. Leider funktioniert das 3G nicht an meiner Ipod-Schnittstelle im Auto und auch das Bluetooth kann ich nicht mit der Freisprechanlage connecten. Da setzt Apple wieder auf ihre eigenen Schnittstellen.

Aehm...das ist mir jetzt aber neu. Das alte Iphone funktionierte doch bei den meisten Ipod-Schnittstellen im Autoradio und mit allen mir bekannten Bluetooth Freisprechanlagen.

Ich wollte mir naemlich grad ein neues Autoradio fuer das Iphone 3G holen - sag jetzt bitte nicht die haben die Stecker geaendert. Was fuer ein Radio hast du?
 
Ich habe einen Toyota mit Touchscreen, Bluetooth Freisprech und Ipod-Anschluß. Keine der Funktionen läßt sich nutzen. Lediglich Strom bekommt er. Habe mittlerweile im Handbuch nachgeschaut, da steht drinne, daß bis zur 4.Generation alles unterstützt wird. Der Connector ist physikalisch aber dergleiche. Bei Bluetooth wird das Hands Free auf dem Iphone angezeigt, aber er kann trotzdem keine Verbindung herstellen.
 
Also ein Festeinbau von Toyota?
Ging der Ipod Touch bzw. das originale Iphone denn mit dem Radio?

Vielleicht liegt es auch an der neuen Firmware, aber trotzdem sehr ärgerlich. Vielleicht muss ich doch noch länger warten bevor ich mein Toyota Radio raus werfe..
 
Zurück
Oben