News ECS kündigt GeForce 9800 GTX+ Hydra SLI an

Sebastian

Vice Admiral
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
6.273
Elitegroup Computer Systems (ECS) hat einen SLI-Verbund bestehend aus zwei mit Hybrid-Kühlern ausgestatteten GeForce 9800 GTX+ angekündigt. Die beiden Grafikkarten tragen jeweils einen Wasserkühler, der zusätzlich mit einem LED-Lüfter versehen ist. ECS rundet das Angebot mit einer kompakten Einheit aus Pumpe und Radiator ab.

Zur News: ECS kündigt GeForce 9800 GTX+ Hydra SLI an
 
hmm mit ner 3870X2 wurde auch mal son spaß getrieben, dabei kam von der kühlleistung aber nix gutes bei raus. hier is zumindest der preis eher in ordnung
 
warum mit einer veralteten 9800gtx?

außerdem wo soll man den diesen rießen klotz von pumpe,radi und agb hintun?

und ein singleradi soll das richten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Raff nicht so ganz, warum man die Grakas nicht mit nem höheren Takt betreibt. 18,7 % Kühler, wen juckts ? Wenn zur Hölle interessiert, welche Temperatur seine Graka hat ?
 
@Karambakevin es gibt leute mit Big Tower :D

@floschman einige, mich zumindest, damit ich den PC bei 30Grad tagen rechtzeitig ausschalte
 
ECS kündigt GeForce 9800 GTX+ Hydra SLI an
Als ich den Titel gelesen habe bin ich fast vom Sessel gefallen.

Die lassen sich auch immer wieder neue Sachen einfallen aber wirklich klug finde ich es gerade nicht. Zwei veraltete G92b Karte mit einer Wakü auszuliefern für den Preis gibt es bessere Alternativen.
 
Hmh, ein 120er mit 1600-2400rpm...mit angegeben 16dba...das ist wirklich schon dreist :freak:
 
Schade ! ist doch viel zu teuer wenn das 460 euro kosten soll
die sollen mal einen guten preis machen so wie 300 euro oder so!
dann würde es auch interesant werden die karten zu kaufen
na ja mal sehn was es wirklich kosten wird und ob sich viele kaufen werden
oder lieber bei der preis klasse lieber ne GTX 280 neben !
gruss stefan torosyan
 
Karambakevin schrieb:
warum mit einer veralteten 9800gtx?
Wieso veraltet? Die 9800GTX+ kann man momentan ja noch nicht mal kaufen. oO

Ein Preis von 460€ ist auf jeden Fall ziemlich fair. Da kostet die komplette Wasserkühlung ja gerade mal ca. 130€.
 
Zuletzt bearbeitet:
ECS überzeugt mich immer mehr .

Früher noch Billigramschware ... heute einer der besten und innovativsten Hersteller siehe ECS 8800GT @ AC2
 
@digitalangel18

lol ja das hab ich auch gedacht! Bei 1600 rpm und 12 cm fallen einem ja schon die Ohren ab. Zusätzlich noch zwei kleine Fans aufzubauen macht die Sache ja noch grottiger!
Oh man, sowas kann man mal in die Tonne treten. Wen Wakü dann richtig, aber nicht so ein Hydradreck.
Die Taktraten mach ich ja mit standard Luftküh locker und leiser als bei der Hydra hier...
 
Karambakevin schrieb:
warum mit einer veralteten 9800gtx?

außerdem wo soll man den diesen rießen klotz von pumpe,radi und agb hintun?

und ein singleradi soll das richten?

Das ist eine 9800GTX+ und von nVidia die momentan einzige Karte, die es mit der HD4850 von ATi aufnehmen kann. So alt ist sie also nicht. Der "riesen Klotz" ist dafür konzipiert, in 2 (oder waren es 3?) 5.25"-Schächten platz finden. So wie z.B. die BigWater von ThermalTake (die übrigens total schlecht ist).Ist also kein Problem den Kasten auch in einem MidiTower unterzubringen.


Für den Preis würde ich das Geld eher in 2x HD4850 und eine Wasserkühlung Marke Eigenbau investieren. Das ist bei 460€ auch drin und man hat den Vorteil von besserer Leistung, Qualität und eine H2O-gekühlte CPU.
 
lol - ich hätt noch mit mehr € gerechnet - aber der stromverbrauch wird wohl die hölle sein.
 
@power-ito

300€? Klar, wieso nicht gleich 100? Denk mal nach. 2 9800GTX+ kosten schon zusammen 300. Und dazu ne WaKü für 130 dazu, sind wir schon bei 430€. Und 30€ Aufpreis für wenig Zusammenbaumühe und Garantie ist verdammt fair
 
das ist doch die thermaltake 760i? und die soll 2 nvidia karten im sli kühlen? selten so gelacht.. das ding kann ja noch nit mal ne cpu richtig kühlen (also leise und gut, so dass es als wasserkühlung sinn machen würde) und dann gleich 2 gpus? gütiger himmel..^^ und die 2 kühler auf den gpus sind auch bestimmt nur diese thermaltake kühler die noch nen lüfter drauf haben.. also ganz ehrlich..das kriegt jeder effektiver ohne son set hin.

aber zielgruppe dürften wohl eher leute sein,die einfach ne wakü im pc haben wollen ^^
 
2x Radeon 4870 kosten zusammen weniger und bringen mehr Leistung. Diese Hybridwasserkühlung ist mir persönlich suspekt, schaut sehr nach billiger Flickschusterei aus, die bis aufs letzte Quäntchen hochgetakteten 9800er einigermaßen erträglich zu kühlen. Wenn jemand schon wasserkühlt, dann mit einer vernünftigen Lösung die alles in den Kühlkreislauf integriert...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben