Vista 64Bit lässt sich nicht installieren

AntiSKill

Commander
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
2.235
Hallo,
erstma,
ich kann kein Vista 64Bit installieren.


1. sys steht in der sig (#soundkarte xtreme music und 2x2GB Kingston RAM)
2. Bios ist auf dem neusten stand
3. hab keine externen geräte angesteckt, habe 2 DVD laufwerke und eine 200GB SATAII platte
4. alle kabel sind io


Jetz zum problem, ich hab nur eine "any-time-upgrade" dvd, damit kann man booten, doch es hängt sich dann einfach auf (abe dem moment, ab dem man die maus benutzen kann).


Woran könnte das liegen? falsche Bios einstellungen? : (
 
Hy

Tetste mal mit Einem Ram-Riegel . . .

Dies problem haben Einige . . .
 
Wie lange hast du denn gewartet? Bei mir hat es ab dem Zeitpunkt auch ein paar Minuten gedauert, bis das Menü geladen hat.
 
nich lang...vllt 1 oder 2 min.

aber er lädt ja nix, weder von Dvd noch von HDD.


ist es überhaupt möglich von einer "any-time-upgrade" dvd zu installieren? ô.ò
 
Vielleicht solltest du mal probieren, den e6300 zur Installation nicht um fast 100% zu übertakten :D
 
ähm...okay^^

erstma bios reset+ram raus.....
 
Ja - und lass den Screen mal ne lange Zeit (10-15 Min) auf sich warten. Habe in letzter Zeit mehrere Rechner für Freunde zusammengestellt und ziemlich lange Wartezeiten bei der Installation feststellen müssen - in Windows lief alles problemlos.
 
Okay...es geht, habs zwar abgebrochen aber es funktioniert definitiv (hab die 4GB kingston RAM raus und bios resettet, war wohl nichmal nötig)

Danke für die hilfe, es braucht wirklich nur n bisschen länger ; )
 
Zurück
Oben