Liveware Alternative (Stimm Effekte)

Thunderbird

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2001
Beiträge
437
Ich such ne alternative zur Live Ware, ich spiele halt gerne mir Micro und den Effekten rum , hehehe, macht spass damit leute zu verarschen, aber hab jetzt XP und es gibt noch keine Live Ware für XP mit den Effekten, also brauch ich ne alternative. wenn geht mit URL zum Download. oder serial ,hehe


thx

:D :D :D :D :D :D
 
Kommt noch

Leider gibt es zum jetzigen Zeitpunkte keine wirkliche Alternative, die die EAX Erweiterung der Live direkt ausnutzt. Zusammen mit der Windows XP Vorstellung dürfte jedoch offiziell die neue Live Ware für Windows XP zur Verfügung stehen.
 
Och meno

Och Tommy wiso sagst du mir so ne schlechte nachricht??

:D :D :D


was ist nun mit den hardware tests?? du wolltest dich doch melden.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben