Was Krieg ich noch dafür?

HellSoldier

Lt. Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.782
Ich wollte mal wissen was ich noch so für das zeug kriege.

Intel Core 2 Quad Q6600

2x XFX GF 8800 GTX

2x 1024 MB DDR II 800 Kingston

XFX Xforce N680i SLI LT

LC Power 850 Watt NT Arc Angel

mfg
HellSoldier
 
kann man nich so genau sagen, aber wenn du noch mehr ram einbaust, kriegste garantiert mehr dafür
 
naja...gut wert sind die graka und die CPU aufjeden, aber ich stimme mal dem kollegen ztu und sach des LC kannste inne Tonne treten :king:

LG
 
Typ ohne Namen schrieb:
kann man nich so genau sagen, aber wenn du noch mehr ram einbaust, kriegste garantiert mehr dafür

@Typ ohne Namen = Blödsinniger Beitrag :freak:


Stell den bei Ebey rein und da wirst du schon noch einen Anständigen Preis für bekommen.

Ist vieleicht das beste.
 
damit wollte ich klarmachen, dass der wenige ram irgendwann den rest ausbremst
 
@ToN: Und was hat das mit der Wertschätzung zu tun? ôo
 
ja irgendwann...aber das dauert noch das 2 GB ausbremsen.

Außerdem bringt einzeln verkaufen meistens mehr.
 
hmm...ja stimmt....wer verkauft bei ebay seinen rechner?

1stens: kauft so gut wie keiner
2tens: heute grigste mehr geld für de teile einzeln


LG
 
wo steht, dass er das einzeln verkaufen will?
 
was ich noch so für das zeug kriege.
Man kann nicht genau daraus schließen, ob er es einzeln verkaufen will, man kann es aber ahnen, den schon SlayerZorn und die Kotztüte :evillol: haben gesagt, das er für das einzelne Netzteil nichts mehr bekommt ;)

EDIT.: Das beweißt außerdem, das er einzeln verkaufen will ;)
 
nt kannste verschenken !
 
ich wills haben !! kauft eh keiner ich geb dir 99ct

mein alter rechner bracuh neues nt^^
 
Also ich sag mal so..versuchen kann man es immer. Und wenn er mit 5 Euro weg kommt ist doch auch was für das NT. ALso ich würde es auch einzeln bei eBay verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
abermal im ernst....netzteile von LC sind inner mülltonne geboren..ich meine die Firma kriegt in sachen NTs nix aufe reihe...ich hab noch nie gehört des jemand LC gut fand oder mit dem NT zu frieden war....

wenn man mal was nicht starkes oder so bracuh und des aufe schnelle und gnaz ganz billig...okkk..aber trotzdem --> Mülltonne
 
aber trotzdem --> Mülltonne
Nein, Ich würde es schnell und einfach für Selbstabholer auf dem Marktplatz verschärbeln...
LG

PS.: Wie kommen die eigentlich auf so eine Watt Zahl?
Warum geben die nicht einfach eine niedrigere Leistung an und bekommen dafür eine bessere Effizienz ;)
 
@Gradenkov: ich bin ken kiddie...sondern habe OCZ gewählt weils marke is und sehr gute bewertungen hat beispielsweise, und schon ma auf idee gekommt ne GTX 260 SLI ein zu bauen?

aber Back to topic

LC's netzteile sind müll, davon mal abgesehn gehen die LC relativ schnell kaputt und haben nix innem high end sys oder halbwegs gutem sys zu scuhen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben