• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[NFSU] Screens Eurer Autos

ich habe im moment den mazda mx5. bin bei 15/111 und habe den ford focus freigespielt. Ich habe alle Performace upgrades der stufe 1 und ein unique upgrade. Soll ich den Ford nehmen? Ist der schneller? Ich will vor allem mehr beschleunigung haben. Wenn ich den Wagen wechsel, ist das dann so, als ob ich mit dem anderen wagen so weit gespielt hätte und darauf die upgrades übernommen hab?
 
Die Upgrades werden uebernommen...immer...vom alten zum neuen wagen.
Behalt den MX-5 aber , das ist in der phase noch der schnellste...spaeter...so ab...aeh..eclipse wird interessant...schon beim RSX lohnt der tausch!

so denn ;)
 
:jumpin:
 

Anhänge

  • g.jpg
    g.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 742
So, jetzt kommt mal mein Gold Car! Wen Ihr den sieht, seit bitte nicht eifersüchtig *smile* *g* :D
 

Anhänge

  • my car nfs u.jpg
    my car nfs u.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 1.561
project, mit einem unique vinyl kann ja jeder sein auto dekorieren, mach mal ein ordentliches mit body vinyls und so, darauf kannst du dann wirklich stolz sein (das soll jetzt nicht heißen, dass dein jetziges scheiße aussieht oder sowas)

... ich mein ja nur! ...
IRID1UM
 
@Project-X:

das ist ja nicht so schwer den Wagen so hinzubekommen... dachte schon da hätte einer mein Autochen fotografiert... ;)
 
Hier mal ein Bild von meinem Eclipse beim Driften, mit verbreiterten Kotflügeln, die wie ich finde, an diesem Wägelchen am besten aussehen (bei allen anderen Wagen nicht).....
 
Der Skyline sieht doch genial wuchtig aus mit den Dingern :)

fetsky.jpg


PS: Mein Eclipse sieht aber auch gierig aus :>

geclipse.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wechselt ihr zwischen den Wagen?
Wann kriegt man den Mazda RX-7 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wechseln zwischen getunten Wagen kann man dann wenn man alles schön durch hat ( auch vorher, aber nur begrenzt )
 
Hy
hab das Game vor kutzem bekommen und bin beim 94 Event. Hab bis vor kurtzem nen Skyline gefahren aber der 206 is besser. Der Skyline is schneller aber der 206 geht viiiieeeellll besser in de Kurve. Hiern nen Pic von meinem 206.

MFG Julian
 

Anhänge

  • neues bild.jpg
    neues bild.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 688
Könnt ihr alle nicht mit dem Skyline fahren? Echt arm....
 
@ Skyline

Naja, ich hab auch mit dem Skyline ein paar Rennen fahren wollen...muss aber sagen, dass der nicht so beschleunigt wie mein Golf. Dafür muss ich sagen ist der in den Kurven ein wenig besser und im Top Speed....
...der Sound ist auch besser.....aber ich probiers jetzt weiter mit meinm Golf und bin auf Platz 2 der Ranglisten. Komme also noch gut klar.
 
Original erstellt von Skyline
Könnt ihr alle nicht mit dem Skyline fahren? Echt arm....
was nen unqualifizierter kommentar, nur weil du kein RSX fahren kannst musst du andere beschimpfen sie hätten kein skyline skill ;)

also ich hab au scho mitbekommen dass der skyline meinem rsx ein wenig überlegen ist, ich bleib trotzdem beim acura weil ich mein auto einfach mag, so! damit das ma klar ist! :D
 
Wer sagt das ich keinrn RSX fahren kann? Das ist nie gesagt worden.....IHR habt doch gesagt das ihr keinen Skyline fahren könnt also nicht aufregen :>

PS: Beschleunigung Skyline vs. Golf? Gegen welchen Skyline biste da gefahren, warscheinlich einen extra-schwachen :)
 
so,
hier mal wieder ein update (jetzt mal etwas auf understatement getrimmt):
 

Anhänge

  • nfsu.jpg
    nfsu.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 677
Zuletzt bearbeitet:
@ Skyline

1. Ich bin den gleich ausgestatteten Skyline gefahren, wie mein Golf.

2. Nur weil du denkst mit nem Skyline fahren zu können, müssen die anderen nicht gleich "arm drann" sein. :o
 
Ich denke es nicht, ich weiß es :)
 
der skyline ist das beste auto (von der leistung) aber vom aussehen her finde ich den nissan 350z am besten der sieht einfach geil aus
 
Skyline sag mir bitte nochmal das ich mit meinem skyline net fahren kann*gg*
ich liebe meinen das einzigste was ich mit dem ncih wirklich kann is driften aber sonst...
 
Zurück
Oben