bring der umstieg was?

Registriert
Juli 2008
Beiträge
219
Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich definitiv nicht. 240€ für eine so geringe Leistungssteigerung auszugeben - lohnt nicht. (Besonders nicht wenns eine EVGA FTW-Edition für über 320€ ist)
 
Naja bei welchen Auflösungen spielst du denn, das dein System nicht mehr reicht und außerdem wenn dann nimm eine günstige GTX 260, denn die machts auch und OC ist bei allen gleich möglich, ob ab Werk oder später du selbst, nur den Preisunterschied ist es dann nicht Wert.
 
Ja, lass sie drin, oder hast du in irgendwelchen Spielen ernsthafte Probleme?

Klar würde die GTX 260 oder 280 besser sein, aber bei weitem nicht soviel besser um den Preis von >240€ zu rechtfertigen.

Wenn du aber unbedingt upgraden willst, dann kauf dir eine GTX 280 (ansonsten lohnt der Neukauf nicht) und verhöker deine 8800Ultra. Bei Ebay solltest du durchaus noch 120€ bekommen.
 
Hoi!

die 8800Ultra reicht noch völlig(habe auch eine+24" Monitor).
Warte bis sie nicht mehr genug Leistung hat und schlag bei einer Grafikkarte der neuen Generation zu.

Greetz.
 
Die Ultra reicht, kannst du mir mal ein Game nennen das mit deiner Graka nicht auf high läuft? (außer Crysis)
 
Also ich kann mit meinem Pc Far Cry 2 auf Ultrahigh mit 8xaa spielen, dann solltest du das auch können. Da stimmt irgendwas nicht.
Hier mal mein Pc zum vergleichen. Amd 6k, 4gb ram, 9800gtx+
Mfg
 
Kann dir auch Raten die Karte drin zulassen. Hol dir wirklich eine Karte wenn es deine Anforderungen nicht mehr entspricht. Am besten nächstes Jahr dann sieht die Grafikkarten markt wieder ganz anders aus !
 
Zurück
Oben