Grafikkartenperformance Liste für Notebooks

Rollensatz

Admiral
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
8.533
Hallo,

ich suche die ganze Zeit schon eine Seite, die (fast)alle Nb Grafikkarte getestet hat und ein Ranking erstellt hat, ich glaube das Design der Seite war schwarz-gün, es gab auch hier mal einen Link finde ihn aber nicht.

habe schon Notebookcheck.com also die bitte nicht posten

danke!
 
ja da schlies ich mich ma an weil ich sowas auch suche aber nur alte von 2006 oder älter finde
 
Die von 3dchip enthält nicht die neue Generation. Die bei Notebookcheck deckt alles ab, was man benötigt.
 
@michael1609

danke genau die habe ich gesucht.

@sandmaennchen

nur zur Absicherung, welche Graka da an welchem Platz ist.

@Neon

trotzdem danke
 
was meint ihr die 9100m müsste doch reichen für Games die die Sims und co. also nur relativ alte Spiele
 
Im Prinzip schon, aber bei relativ alten Shootern sieht das wahrscheinlich schon anders aus.
Zumindest wirst du die Details kräftig runterschrauben müssen. Das Problem ist, dass die Grafikkarte überhaupt keine Rohleistung hat, was gerade bei alten Spielen wichtiger ist, als irgendwelche aktuellen Shader oder DX10.
 
laut der list soll sie besser sein als eine HD3200

ich suche bis max. 500€ für ein 12jähriges Mädel ein Notebook am liebsten mit Webcam und bin dabei auch folgendes Gestoßen

http://geizhals.at/deutschland/a363997.html

finde ich von den Fakten her nicht schlecht oder ?

edit: hmm vielleicht mach ich einen neues Thema auf passt hier nicht wirklich rein
 
Die GeForce 9100M G liegt im 3DMark 05 vor und im 3DMark 06 hinter der HD 3200. Wie schließt du jetzt aus diesen beiden Benchmarks, dass die Nvidia besser sein soll?
Etwas genauer hinschauen sollte man schon und nicht nur auf die Platzierung achten.

Ich suche auch zur Zeit verzweifelt nach Notebooks mit diesem Chipsatz. Sind aber leider noch Mangelware...
 
da sie bei dem älteren Benchmark besser ist und sie wenn überhaupt nur ältere Games spielt hab ich es einfach mal daraus geschlossen.
 
Zurück
Oben