Problem mit Windows XP Prof. Instalation

Firepiet

Newbie
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
7
Hallo wollte mal fragen ob mir jemand helfen könnte oder weiß woran das liegen könnt.
Und zwar als ich letztens mein System neu drauf machen wollte ging ich so wie immer vor hat ja schließlich so schon des öfteren geklapt.
Naja nur diesmal halt nicht so, der PC bootet ganz normal von Cd das Windows blau erscheint er lädt alles, bisher ganz normal danach kommt ein schwarzer Bildschirm und nach diesem wieder der blaue Instalationsbildschirm wo steht Bitte warten. Tja und hierrin liegt das Problem ich kann warten bis ich schwarz werde es geht nix weiter.
 
Du kommst also nicht zu dem Punkt wo man Partitionieren/Formatieren kann ?
 
Wie alt ist dein System oder m.a.W. was hast du für ein System?
 
@ Robo ja richtig
@Jigsaw ja habe ich versucht komme da leider auch nicht weiter selbes Phänomen :( . Und Jo Habe die neuesten Treiber.
@ Targa 826 Windows Xp Profesionel ohne service Pack alter 1,5 Jahre ca. .
 
Falls du eine SATA Platte hast und ein BS ohne SP, dann ist es möglich, dass du die Treiber über F6 einbinden musst ( über Diskette )
Aber wieso integrierst du nicht SP3 in deine CD ? - ist ganz einfach
 
Hab auch kein Disketenlaufwer aber die Festplatte ist soweit ich weiß eine SATA die Treiber dürften glaub ich auch auf der Windows XP CD sein oder ?
 
Schön, jetzt wissen wir, dass ihr beiden SATA Platten habt - leider wissen wir immer noch welche MBs ... ( wäre aber wichtig um euch einen Tip zu geben ).
- MB ?
- BS ?
- inkl SP ?

Treiber wenn wirklich notwendig, können auch mit nLite in die CD integriert werden.
 
Mainboard : MSI K8N NEO 4 (MS-7125)
Windows Xp Profesional mit nachträglich instalierten Service Pack 3

Danke für eure Bemühungen.
 
Hast du irgendwas an Hardware ausgetauscht?
Könnte auch ein Ram-Problem sein.
Bau den Ram mal aus und wieder ein.
Falls du mehrere Riegel eingebaut hast, versuch es mal nur mit einem.
:rolleyes:
 
SATA die Treiber dürften glaub ich auch auf der Windows XP CD sein oder ?
Nein. Die gibt es auf der Boardcd oder beim Hersteller des Boards.
Infos zum System?
 
Zurück
Oben