Windows will Sata-Treiber?

Odi Du

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
102
Bin dabei das system neu zu machen,plötzlich kam bei der Insta."drücke F?"für zus....!

Habe ich ignoriert!Am Ende kam "kan. nicht install..werden,da kein HDD gefunden!"


Bitte helfen!
 
Du musst die Sata Treiber auf Diskette packen und beim Installieren F6 drücken also so kenne ich es.
Steht beim Scan "drücken sie nun f6 um zusatz Treiber zu installieren"
Die Treiber können bei vielen Treiber CD`s vom Motherboad dabei sein und verfügen normal auch über ein autosetup um die diskette zu erstellen.
Hast nen 2ten pc oder kumpel bei dem das machen kannst?

weiß aber nicht ob es auch von gebrannter cd oder usb stick geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, diese Treiber gibts beim Chipsatzherteller, aber ohne weitere Angaben kann dir so niemand helfen.
 
Ich vermute du willst XP installieren.

Dann bitte auch die Sufu benutzen.

z.B.

und es gibt noch mehr davon ;)
 
wer "kann" mit "kan." abkürzt, wird mit der abkürzung "sufu" nicht viel anfangen können ;)

@topic
das "problem" ist seit bestehen von xp bzw. sata bekannt -> treiber bei der installation per diskette einbinden oder via nlite eine installations-cd mit integrierten sata-treibern erstellen.
 
sata treiber auf diskette kopierne und beim booten der installation kannst du ihn hinzufügen.
fertig
 
Erstmal danke für Eure Tipps!

Ich habe kein Diskettenlaufwerk!:(
 
Dann benutze die Suchfunktion und lass Dir anzeigen wie man den Treiber in die Installationscd integriert. Oder stell den SATA Port auf IDE um.
 
"werkam " hatte Recht,
ging ohne Disketten-Laufwerk bzw. Treiber auf die Installations-Cd einbinden!

Danke für den Tip!:D
 
Da Du ja der " Schlaueste " bist,wundert mich,daß Du immer wieder die alten Phrasen wiederholst und selbst keine konkreten Vorschläge hast !

Hoffe Grammatik+Rechtschreibung sind in Deinem Sinne !

Schön wäre von Dir was Produktives zu hören!
 
Antwortest Du Dir nun selbst oder wer ist der " Schlaueste "? Vor allem fällt es Dir reichlich spät ein. :lol:
 
Zurück
Oben