Danke-Button für Leserartikel

Black.--.Hawk

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2005
Beiträge
313
Hi,
ich habe da mal einen Vorschlag, was die Leserartikel angeht.
Es ist echt super, dass von den Usern How²s, Reviews und Beratungen geschrieben werden und ich finde, es sollte doch eine Möglichkeit geben, den Usern, die damit viel Zeit opfern, zu Danken.
Ich habe die Funktion schon in anderen Boards gesehen und hoffe, dass es hier auch machbar ist.

Gruß
Black
 
Zuletzt bearbeitet: (Kommas.....)
Oben rechts in der Spalte gibt es immerhin einen Button für Bewertungen.
"Thema bewerten"
 
Ja, da hast du Recht.
Ich fände allerdings ein Danke angenehmer als 5Sternchen.... ;)
Naja, ich spreche da aber für mich, muss jeder Autor für sich selbst entscheiden.
 
Also Ich fände es ganz gut, wenn Ich z.B. dem Ersteller von "How To Intel Übertakten" danken könnte, und einfach unten ein "Knopf" ist: "Dem Ersteller als Dank eine Privatnachricht schreiben".
Das man auch so eine Privatnachricht schreiben kann ist ja klar, aber so denkt man vielleicht erst gerade daran ;)
Also einfach ein "Knopf-Link" zu Privatnachricht schreiben machen, und so dem Ersteller dann eine kleine Nachricht schreiben. Es geht ja nur darum, dass er ein kleines Feedback bekommt ;)
LG
 
Dem Ersteller als Dank eine Privatnachricht schreiben".

Na das ist aber wirklich ein super Dank, wenn ich mit PN's bombadiert werde. Da fällt mir gerade "Spam" als Bezeichnung für ein! :rolleyes:

In den dazugehörigen Fred's kann man doch easy dem Autor danken - wo ist das Problem?!?!
 
Da fällt mir gerade "Spam" als Bezeichnung für ein
Da haste natürlich auch wieder recht :/
Aber man kann ja wirklich einfach den Diskussionsthread nehmen :) stimmt eigentlich :D
Nunja, aber ein einfacher Knopf und eine eventuelle kleine Liste mit den Leuten die sich bedankt haben wäre wirklich nicht schlecht.
Ich brauch es nicht, aber Ich würde gerne anderen Leuten danken.
LG
 
Du meinst so ähnlich wie im Forumdeluxx oder?

Das würde ich mir auch noch gefallen lassen, aber wie gesagt, von den PN's halte ich nicht so viel! :)
 
aber wie gesagt, von den PN's halte ich nicht so viel
Okay... sehe Ich im Nachhinein auch so ;)
Ja, wie in Forumdeluxx, wobei dort einfach ein weiterer, automatischer Post unter dem Original Post entsteht, in dem einfach die Benutzernamen zu sehen sind ;) So wie in GulliBoard z.B. auch wenn das nicht wirklich ein gutes Forum ist :(
LG
 
Bin klar dagegen!

Bordies die überwiegend (mit)lesen werden dadurch ungerecht behandelt - sie kommen aufgrund ihres Nutzungscharakters entweder nur sehr selten oder gar nicht in den Genuß ein "Danke" von irgendjemand zu bekommen.



Bye,
 
Zurück
Oben