Kein Papierkorp mit Vista Ultimate/32Bit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Æowin

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
29
hello wie schon oben Beschrieben war eines Tages auf einmal mein Papierkorp im Desktop verschwunden nun meine Frage weiß wer woran das liegen kann und ob ich den wieder irgendwie herstellenn kann??

lg
 
Auf dem Desktop rechte Maustaste - Anpassen - Desktopsymbole ändern - Häckchen bei Papierkorb reinsetzen.
 
mach den windows explorer auf (win + e) dann müsstest du ihn dort sehen. Dann einfach auf den desktop ziehen und dann hast ihn wieder als verknüpfung aufm desktop.....
 
Ist mir auch schonmal, oder auch zwei- dreimal, passiert. Das Problem ist wohl das etwas unglücklich formulierte Kontextmenü des Papierkorbs unter Vista. Du hast wahrscheinlich, nach dem Rechtsklick auf den Papoierkorb, auf "Löschen" gedrückt und nicht auf "Papierkorb leeren".
 
... Rechtsklick Desktop->Anpassung->(links) Desktopsymbole ändern.
EDIT: na, dass ging schneller als ich schreiben konnte.
 
das ging aber schnell ;-) danke für die schnellen antworten und die schnelle Hilfe! werd ich gleich machen wenn ich von der Arbeit heimkomme

@Eisenschmeisser das könnte sein ;-)
 
das ging aber schnell ;-)
Noch schneller würde es gehen, wenn du mal die Board Suche verwenden würdest. :freak:
Unglaublich, wie man wegen so einen Sch.... noch mal, den 1000x Papierkorb Thread aufmachen muss.
 
Unglaublich, wie man wegen so einen Sch.... noch mal, den 1000x Papierkorb Thread aufmachen muss.

naja besser als der 1000te Hilfe meineCPU will nicht auf 4.xx Ghz... OC Noob ...
 
@Boogeyman

nein wenn ich gleich frage ist es doch schneller das ganze und solche komentare kannst da sparen du gscheida!!

lg
 
Du bist ein ignorantes Individuum sondergleichen!
Mir tun nur alle anderen User leid, sie sich an die Regeln halten und die Board Suche benutzen. Diese müssen aber erst durch 50 Threads wühlen, die zu diesem Thema geschlossen wurden.
Das erleichtert Regelkonformen Usern nicht gerade die Suche. Aber dich wird bei Gelegenheit ein Moderator aufklären.
 
@Boogeyman

mir tun die leute die leid die sich deinen sch.. anhören müssen wenn dir was ned passt dann ließ es ned und behalt deinen möchtegern sch.. für dich du gscheida vielleicht hab ich ja durchgeblätert?? aber nichts gefunden gut oben hab ich ned papierkorp eingegegeben weil ich nicht daran gedacht habe aber deinen scheiß kannst für dich behalten du geh nicht den anderen usern damit am ar...!!

solche leute wie du vermissen es einem echt sich überhaupt da umzuschaun du eingebildetes individuum!!!
 
ignorantes Individuum
q.e.d




Sowas geht in einem anderen Ton. Der von dir gezeigte würde passender sein, wenn du Recht hättest ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben