• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Keine Aufträge mehr? Bug?

Lucasius

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
95
:(
hallo,

ich hab erst ein paar prozent gespielt.
ich hatte gegenüber meines versteckes ja die kneipe, in der ich
von vlad (dem assi:D) immer meine aufträge bekam..
nun hatte ich eine mission, bei der irgendsoein kerl an der dachkante hing.

ich habe ihm hochgeholfen, seitdem ist vlad nicht mehr erreichbar und ich bekomme
sonst auch keine aufträge mehr...in vlads kneipe ist auch nix mehr !

mit roman kann ich nur dummes zeugs anstellen(dart, strip club usw)...aber woher bekomme ich nun meine aufträge?

kann mir jemand helfen?:freak:
 
Hehe, ich habe den Typen vom Dach gestoßen und alles läuft wie gewohnt weiter.

Vielleicht älteren Speilstand laden und dann den Typen doch hinunterstoßen ;)
 
hast du (automatisch) direkt nach dem hochhelfen bzw herunterschubsen vlad angerufen und ihn vom erfolg deiner mission berichtet? wenn nicht, ist das bei dir vllt wirklich ein bug -> das spiel denkt, du bist noch in einer mission und bietet dir deshalb keine neuen an! entweder probehalber vlad anrufen oder direkt alten speicherstand laden und nochmal probieren ...
 
ok, danke!

werds probieren!

happy new year!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:p
 
Sollte eigentlich immer auf der Karte zu sehen sein, wo es Aufträge gibt, oft aber schwer erkennbar wenn die Buchstaben grau sind etwa.
Ab und zu hatte ich auch mal gar keinen mehr, dann kommt ein Anruf früher oder später....ausser Handy ist im Schlafmodus.
 
Bin jetzt bei über 60% Spielfortschritt und bekomme irgendwie auch nichts mehr, bei meinen Kumpels sind immer nur die AB's dran - kann also niemanden anrufen um Aufträge zu bekommen. :rolleyes:
 
Es gibt wirklich diverse Bugs, ich hatte auch so etwas.
Ich hatte die Mission erfüllt, aber war irgendwie noch mitten drin.

Musste mich dann von nem Gebäude werfen und verrecken, um die Mission nochmal "richtig" spielen zu können.

mfg,
Markus
 
René 83 schrieb:
Bin jetzt bei über 60% Spielfortschritt und bekomme irgendwie auch nichts mehr, bei meinen Kumpels sind immer nur die AB's dran - kann also niemanden anrufen um Aufträge zu bekommen. :rolleyes:

Die Story geht nur bis 6x,x%. ;) Der Rest besteht aus Tauben, Monsterstunts etc.
 
Hieß die letzte Mission zufälligerweise "Rache"? Der Typ sah ja fast genauso aus wie Nico!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage. Hab vergessen, die Spielstände vom alten auf den neuen PC mitzunehmen. :(

In der letzten Mission jagst Du glaube ich diesen Kerl, der Deine Kate umgeballert hat.
 
Ich weiß nur dass ich in der Mission "Rache" Roman abholen musste und dann zu einem LKW gefahren bin wo dieser Typ drin saß und dem habe ich dann erzählt was alles so passiert ist, krieg' bloß die Details nicht mehr zusammen!
 
René 83 schrieb:
Ich weiß nur dass ich in der Mission "Rache" Roman abholen musste und dann zu einem LKW gefahren bin wo dieser Typ drin saß und dem habe ich dann erzählt was alles so passiert ist, krieg' bloß die Details nicht mehr zusammen!


Klingt nach Darko am Flughafen?

Den Save danach "Special Someone" sparen ist ne gute Idee, denn danach ruft Jimmy irgendwann an und nach Gespräch mit ihm kommt ne Entscheidung für die letzten Missionen.

Hier sind die Missionen gut aufgelistet sonst.
http://www.gta4.net/missions/
 
Laut Deinem Link habe ich es doch noch nicht ganz durch, mir fehlt noch die Hochzeit "Mr. & Mrs. Bellic" und "Out Of Commission"!
 
Das kommt beides per Telefon rein dann, also besser mal Handy nicht auf Schlafmodus stellen. :)
 
Im Moment bin ich bei "A Dish Served Cold"!

Also Roman hat mich schon wegen der Hochzeit angerufen, kann es sein dass Kate da umgelegt wird?
 
Hei willst du wirklich schon vor den Missionen alles verraten bekommen?
Spielen und sehen. :)
 
Zurück
Oben