News CES: Impressionen aus der (Car-)Audio-Halle

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Eine der drei großen Hallen im Las Vegas Convention Center widmet sich fast ausschließlich dem audiophilen Genuss. In erster Linie betrifft dies Lösungen für Autos, aber auch Zweiräder und sogar Boote sind mit von der Partie.

Zur News: CES: Impressionen aus der (Car-)Audio-Halle
 
Bild 100+101, finde ich irgendiwe am coolsten, die ganzen schönen Autos sind natürlich auch schön, obwohl die am Anfange nicht alle meinem Geschmack entsprechen.
 
Das "Zurück in die Zukunft"-Auto ist noch cooler, aber K.I.T.T reicht auch schon :p
 
Der Delorean hat Kitt aus Zukunft zurück geholt ... oder so ähnlich :freak:

Nee aber im großen und ganzen gibst da bestimmt was auf die Ohren bei den Cars :p
 
Nette Schlitten dabei, habt ihr das Elektroauto von Bild 87 bis 91 gesehen?

Tolle Bilder!
 
Die haben doch nicht wirklich bei dem NASCAR (#45) ne Soundanlage reingebaut?
Das mach doch den ganzen ganzen V8 Sound kaputt :(



@Demo@elite: *zustimm*
 
Der TÜV sollte sich da in unserem schönen lange doch recht quer stellen, was solch extravaganten Dinge angeht :(
Mit den meisten Sachen davon würd' ich micht nicht mal wirklich auf die Straße trauen :D Aber das eine weinrote ziemlich am Anfang ist doch mal genial...

EDIT:
Ah es war Bild 15. Was wird so eine... GENIALE Lackierung wohl kosten?
 
wow der mustang am anfang ist fett:) und bei bild 93/94 fang ich fast an zu sabbern:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Bilder. Das auf der CES sowas überhaupt auch stattfindet, wusste ich nich mal^^ Aber diese ganzen Fahrzeuge sind echt klasse. Der Wagen auf Bild 95-96 sieht besonders klasse aus sowie der Nascarwagen.
Danke an die Redakteure, die bei der CES diese schönen Bilder gemacht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich eigentlich, ob es nichtmal auf der CES ein paar Neuigkeiten zu Car PCs gibt?! Wenn schon schicke Autos, dann auch mit nem schicken PC inside. Ist aber wohl kaum im Trend derzeit, zumindest auf der CES.
 
Schöne Impressionen sieht man nicht alle Tage , Danke dafür .
Da sieht man aber mal was die Amis für Freaks sind bauen alles um vom Laster übers Boot bishin zu den schönsten Auto s welche man für Geld kaufen kann .

MFG
 
Vergesst die Boxen, ich will den '73er Challenger. Mann, was ein Auto *träum*

Leider eine wahnsinns Spritschleuder und kaum mit manuell bedienbarem Getriebe zu bekommen (ich hab was gegen diese Schaltautomatik...)
Vielleicht wenn ichs mal zu Ruhm und Reichtum gebracht habe ;)

Danke für die schönen Fotos!
 
naja mit HiFi hatt das ja nich viel zutun
halte nix von diesen übertriebenen Bassdingern, ich steh da lieber auf klaren ausgewogen Klang ala B&O aus dem S8 usw.

gruß
 
Zurück
Oben