Desktopremoteverbindung erzeugt ständig Druckaufträge

Karlfred

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
68
Hallo,

ich hab hier einen Server stehen,.. mit aktuell Server 2008, vorher XP.
Ich habe bei bestehender Remotedeskopverbindung ständig das Problem das auf dem Clients Druckaufträge initialisiert werden. Dies auch auf verschiedenen "automatischen" Druckern im Netzwerk. Nach einer Stunde Verbindung locker auch mal 6000 Dokumente.

Hat ev. jemand eine Idee wo die Ursache liegen könnte,.. bzw. gar einen Lösungsansatz?

Grüße Karlfred
 
Hi,...

Hm,.. ich weiss nicht ob es hilft, aber die Druckaufträge werden nicht ausgeführt, die stehen lediglich in der Warteschlange. Schau ich unter dem Drucker nach, haben die Druckaufträge 0 Bytes, Dateityp "RAW" und nennt sich eben "umgeleitetes Dokument von Remotedesktop".

Gruß
Karlfred
 
Ich habe auch das gleiche Problem. Kennt jemand vielleicht doch eine Lösung?
 
Zurück
Oben