Vista, Windows Installer Problem

Krisss

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
18
Ich hab seit knapp 1,5 Wochen einen neuen HP Laptop auf dem Windows Vista Home Premium vorinstalliert war aber einige Programme wie z.B. iTunes etc. lassen sich einfach nicht Installieren egal was ich probiere und ich hab leider auch noch keine Lösung im Internet gefunden.

Hoffentlich könnt Ihr mir helfen :)

Der Fehler
 
Es ist egal wo die liegen, ob auf der OS Partition oder der Data es funktioniert bei keiner, leider....
Das bringt mich solangsam echt zum verzweifeln. :heul:
 
schau mal bitte in die Ereignisanzeige ob dort mehr Informationen zu finden sind.
 
Ich meine die von Windows. Rechte Maustaste auf Arbeitsplatz-Computer und Verwalten klicken dort siehst du die Ereignisanzeige. Schau dort mal bei Anwendungen ob dort ein Eintrag vorhanden ist.
 
geh mal in "Windows-Protokolle"-"Anwendungen" und suche dort nach Meldungen vom Windows-Installer.
 
Da stehen nur ganz "normale" Meldungen, dass Updates runtergeladen und installiert wurden etc.
Das ist echt zum verzweifeln -_-
 
geh mal bitte mit der rechten Maustaste auf die das Anwendungsprotokoll und speichere es als .evtx ab, so dass ich es laden kann, und lade es auf einen 1Klick Hoster und poste den Link hier. Ich schau dann mal drüber.
 
also ich sehe in der Datei nichts auffälliges. Alle OfficeUpdates und andere Programme klappen doch.

Kannst du iTunes nochmals installieren und dann im Temp Ordner mal schauen ob dort eine Log-Datei zu finden ist?
 
Also Installieren geht ja nicht, hab jetzt nur wieder probiert es zu Installieren (natürlich kam die Fehlermeldung wieder) aber im Temp Ordner ist leider keine Log Datei.
 
Was steht denn in der Fehlermeldung drin?
 
läuft der Windows Installer deinst überhaupt oder oder lässt er sich nicht mehr starten?
 
Er geht, ich hab ohne Probleme mIRC, Everest Home, DivX Player etc. installiert aber bei anderen progs wie Quicktime, iTunes etc. macht er halt mukken.....
Deswegen ist das ganze ja so seltsam :/
 
ähm... hast du vllt. ein 32bit-Vista und versuchst, die 64bit-Version von iTunes zu installieren?
 
Im 1. moment dachte ich das könnte natürlich sein deswegen nochmal nachgeguckt ^^
Aber nein daran liegts leider auch nicht.

Bild
 
ne, sorry ich habe keine Ahnung. Hast du mal gegoogelt ob noch jemand das Problem hat?
 
Zurück
Oben