News Logitech mit THX Computer-Lautsprecher-System

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Logitech wird auf der CeBIT 2002 erstmals seine neue Z-Serie von PC-Lautsprechern in Deutschland zeigen. Die komplette Serie wird aus drei Lautsprecher-Systemen namens Z-560, Z-540 und Z-340 bestehen. Das Flaggschiff der Serie kann sogar mit einer THX-Zertifizierung glänzen.

Zur News: Logitech mit THX Computer-Lautsprecher-System
 
is nich schlecht, aber das alte Dolby-Dig-System ist deutlich besser,freu.
 
Naja nachdem Logitech die Firma Labtec aufgekauft hat, war dies zu erwarten. Mal sehn was die noch so "zaubern" :)
 
Also ich bleibe lieber bei meinen Klipsch Pro Media 4.1 (das erste THX zertifizierte Boxenset weltweit). Die sind einfach der wahnsinn und ich kann mir kaum vorstellen, dass es bessere Boxen gibt als die, ausser die Klipsch 5.1, die aber leider noch nicht als 230V-Version verfügbar sind :(.
 
Ich habe gerade mein brandneues Logitech THX-System angeschlossen und einige THX-gemasterte DVD`s angeschaut. Ich bin der Meinung, das es derzeit nichts Besseres für den deutschen Markt gibt. Wahhnnnnnsinnns-Sound!!!
 
@Madjoe:

Auf jeden Fall ist Dein Klipsch-System 100% besser als jedes Creative, Logitech oder andere PC-Soundsystem! Mit Ausnahme von Teufel Concept E! Sorry babe!
 
Zurück
Oben