News nVidia Pressekonferenz zum Launch des nForce 615/620

Carsten

Commodore
Registriert
Juli 2001
Beiträge
4.590
Am Freitag, also schon gestern, lud nVidia zur Pressekonferenz auf der CeBit ein und stellte dort unter anderem den nForce 615D und 620D vor. Aber beginnen wir besser am Anfang. Zunächst erging man sich ein wenig in Selbstbewunderung, aber eine interessante Zahl kam dabei dann doch herüber:

Zur News: nVidia Pressekonferenz zum Launch des nForce 615/620
 
"Dies würde folgendermaßen genutzt: 50% der Nutzer würden Musik downloaden, 33% nutzten Streaming Video Applications, 60% würden online spielen während über dreiviertel der Nutzer CDs abspielten."

Ist die Gesamtheit aller Internet Nutzer nicht 100 Prozent ? Irgendwie verstehe ich diese Rechnung nicht. Wird es demnach Leute mit Internet geben, die das Internet gar nicht nutzen, da sie weder spielen, noch "streamen", Musik downloaden oder CD's anhören (
 
Zurück
Oben