News Neue offizielle ICQ Version verfügbar

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Nachdem letzte Woche bereits eine inoffizielle Alpha-Version von ICQ 2002a im Netz unterwegs war, kann man nun eine offizielle Version vom ICQ-Server herunter laden. Sie trägt die Buildnummer 3722 und kann gegenüber der Alpha mit einigen Bug-Fixes aufwarten.

Zur News: Neue offizielle ICQ Version verfügbar
 
Tachchen,
also wenn ICQ geoeffnet ist, ist es immer in der Taskleiste zu sehen und nicht nur im Tray. Man muss es immer schliesen, damit es nur in den Tray geht - also nicht so wie frueher, wo man einfach nur minimiert hat und es ist im Tray verschwunden...

Toengel@Alex
 
ist das den so Schlimm? Das machen andere Programe doch auch so! Oder sollte das nur ne Info sein?

Mfg. BanShee
 
Ich denke das war mehr als Info gemeint, hat bei mir nämlich auch n'paar sekunden gedauert bis ich das gecheckt hab ;)
Ansonsten aber ganz ok, die neue Version :)
 
ist soch gut so, frueher hab ich oft ICQ ganz beendet obwohl ichs nur im tray haben wollte... ansonsten kann ich nix dazu sagen, hab noch die 2001b... und die nexte wird 2002b sein, ich mag die a-Versionen nich...

cYa JojoMC
 
hmmm die Version heisst ganz offiziell:

ICQ 2002a Beta 5.33 Build 3722
 
Kurze Frage - bei ICQ 2000b war es so: Text schreiben dann einmal TAB und man konnte es mit Enter senden!

Bei 2001b musste man schon 2xTAB drücken um an den Send Button zu kommen!

Nun meine Frage wie ist das bei 2002??
 
Noch einfacher geht das Senden meiner Meinung nach mit [strg]+[enter]!
 
also ich hab immer noch die gute alte letzte build von 2000b...und das is meiner meinung nach die beste und stabilste version...
 
Zurück
Oben