News Ab 1. Mai startet T-DSL über Satellit

Helli

Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
2.669
Ab 1. Mai soll es nun endlich soweit sein, T-DSL via Satellit steht dann all denen zur Verfügung die bisher auf den schnellen Internetzugang verzichten mussten. Der Datenempfang erfolgt dabei über die Astra Satelliten, sodaß diejenigen die bereits über eine Satellitenschüssel verfügen und diese auf die Astra Satelliten ausgerichtet haben einen Teil der benötigten Vorausetzungen erfüllt haben.

Zur News: Ab 1. Mai startet T-DSL über Satellit
 
Ich kapier das nicht hier in D/CH..ist doch schlimm mit was für einem f**k-Internet wir uns zufrieden geben müssen...

@Telekom+Swisscom: Nehmt euch ein beispiel an Schweden :D


Cya
 
naja das lustige an dieser flat wird der ping in spielen sein ^^

1000+
 
Ne wirkliche Alternative ist das nun wirklich nicht, 500 mb isn Witz.
 
500 MB wenn ich mal so überlege beträgt mein Download in der Woche schon 3GB das wäre dan aber ein wenig teuer für mich zum glück brauche ich es nicht aber wenn man auf dem land lebt kann es eine alternative sein ein! immernoch besser als Analog! oder so
 
Ist doch logisch. DSL-light wird nicht eingeführt, damit man die, die es nicht bekommen können so richtig abzocken kann. Eigentlich hatte ich mir auch Satelitten DSL für meine Firma und mich privat ins Auge gefasst. Aber nun kann mich die verwichste TELEKOM mal ganz am ARSCH lecken. Die beiden ISDN Anschlüsse werden nun abgemeldet und bei einem anderen Anbieter (und wenn er 10% teurer ist) angemeldet.
 
@GRAKA0815 Eine tolle Ausdrucksweise...auf so Kunden können die bestimmt verzichten. Zu DSL Light wie schon mehrmals kommentiert, damit's auch jeder kapiert: DAS BRINGT KEINE GESCHEITE REICHWEITENVERLÄNGERUNG SONDERN NUR JEDE MENGE STÖRUNGEN!!!! Vorschlag: Miete ein 2 MBit TIC und verkaufe die Bandbreite an die Nachbarn in der Umgebung....
 
is eigentlich unnötig diesen unsinn zu kommentieren !
Ich denke wir sind uns alle einig ! :))

telekom sucks !!
 
da man beim inet nicht mehr ohne eine stehende upload leitung auskommt muss man ja immer entweder analog oder digital (isdn) eine leitung opfern
da tickt dann dann die uhr auch oder is des etwa im preis mit drinnen?
 
Zu Satelliten DSL...der größte LOL!
Wenn dann nehm ich gleich ein richtiges Sky-System und bestimmt nicht von der Telekom....
DSL light! naja, wenn es anscheinend keine Reichweitenveränderung bringt, ist es schwachsinnig.
Aber es ist schon gemein, wenn ich an 500Meter Luftlinie scheiter, bzw. mein Dorf das nächste Amt stellen würde dieses jedoch nicht darf.
Was soll ich da noch sagen....die Telekom kennt mich auf jeden Fall schon von telefonieren und beschwerden...
Ansonsten kann ich nur Big MoeP zustimmen.
Ne ordentliche Flat reicht schon den Leuten, die kein DSL bekommen. DAnn ist es (relativ) egal, ob ISDN, T-DSL, QDSL o.ä. Varianten. Ich würde sogar auf ein analog Modem umsteigen ;)

Gruß Scorb
 
500MB Transfervolumen.....ne danke!! Da bleibe ich lieber bei meiner Flat, denn wenn ich einen guten "Tag" habe, dann beträgt der Tagestraffic schon 3 bis 4 GB!!
Naja wers braucht und das Net nur zum Chatten will *lol*

Cya ViPeR
 
scorp&moep schaut mal zu totango.de, die wollen ne isdn-flat mit kanalbündelung mit werbung anbieten. weiß zwar nicht obs klappt, aber wär immernoch besser als der rosa astra.
 
Also ne richtig gute Alternative wäre www.totango.de

die Anmeldung ist unverbindlich wenn sie 100% haben gehts los

also schauts euch an ne FLATRATE auch für ISDN

www.TOTANGO.DE
 
jo totango ist nicht schlecht macht mein freud auch mit weil er kein dsl bekommt
sogar ich hab mich unter falschem namen für isdn flat angemeldet unter falschem namen er wollte es so
aber ich ahb DSL das reicht und viper ich glaube kaum das du 4GB traffic hast dann müsstest du ja 13 stunden mit vollen 90kb ziehen pro tag und ich glaub kaum das man den ganzen tag mit 90k zieht und dann so lange
was läd man denn da runter ist doch voll langweilig nur zu saugen
die flat ist das wichtige an dsl
 
Zurück
Oben