News Housingwechsel erfolgreich abgeschlossen

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Der Housing-Wechsel von ComputerBase ist erfolgreich über die Bühne gegangen. An dieser Stelle noch einmal ein Lob an die Serveradmins. Um die Seiten wieder regulär erreichen zu können, ist nur noch ein Update der DNS Server bei den Providern nötig. Spätestens morgen sollte wieder alles normal gehen.

Zur News: Housingwechsel erfolgreich abgeschlossen
 
Genau. *g*
Einfach auf dem Boot-Laufwerk nach der Datei "hosts" suchen.
 
Nein wenn du die hosts Datei so editierst, kommst auf ForumBase.de. Das musst du natürlich nur dann machen, wenn du bis jetzt noch auf CB gekommen bist, weil die DNS Einträge deines Providers noch nicht aktualisiert wurden.
 
es geht aber ich versteh es nicht.....
hätte nicht gedacht das man verschiedene sites auf einer ip hosten kann....
ist aber auch nicht so schlimm
 
So, nachdem die DNS-Einträge jetzt wohl wieder auf dem aktuellen Stand sind, sollte man den Eintrag in der hosts-Datei wieder löschen, sonst kann es bei einem IP-Wechsel dazu führen, das FB nicht gefunden wird.
 
hmm, ich habs mit konqueror, opera und mozilla probiert, aber ich krieg statt forumbase immer nur die temporäre krawall seite.
 
immer noch das gleiche, ist hier irgendein linux-user bei dem forumbase funzt?
 
Zurück
Oben