• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Diskussions-Thread 2

Boooaaar ich krieg die Krise hab gestern ne Stunde diese verkackte Insel abgefahren aber hab den blöden Autohändler nicht gefunden -.-
Kann mir mal jemand ne PM mitm Bild der Position auf der Karte schicken ? ich krieg die Krise...
 
@Cre@tsheR

ganz einfach! Öffne die Map und oben sind ein paar Symbole zu sehen. Klick auf das Symbol mit dem Auto und schon siehst du den Autohändler.

So schwer ist das doch nicht oder? ^^
 
Doch muss! Ansonsten mal doppelklick auf das Symbol.
 
Servus

hab das spiel jetzt auch installiert aber leider startet es einfach nicht :freak:
NAT is Offen aber wenn ich auf Start klicke passiert nichts ausser das der launcher zu geht.

hab Win 7 + GTX 260 + nen Dual core und 4GB Ram also laufen sollte es eigentlich.

Jemand ne idee ?
 
Jetzt kann man Teil 2 bei Steam vorbestellen und erhält als exklusives Auto den Pagani Zonda Tricolore. (Den Trend exklusive Items für einzelne Shops zu machen finde ich übrigens grauenhaft.)
Außerdem gibt es noch 20% Rabatt, somit kostet es nur noch 40€.

Ich bin am überlegen ob ichs mir kaufen soll. Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen. Nur seit ich den Processexplorer verwende macht der Kopierschutz Probleme. :freak:
Ich hoffe mal bei der Steamversion werden die Probleme dann nicht auftreten.
 
Ich will eine Box! Aber 40,- EUR ist recht günstig für das Spiel; wobei es bei Amazon ja mal bei 38,- EUR lag...

Gruß
R.A.M.

P.S. Hier der Link zum Steam-Angebot
http://store.steampowered.com/app/9930/

P.P.S. Bei Völkner gibt es TDU2 mit Gutschein V57569 für 36,98 inkl. Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
yep, hab es damals für 37 Euronen geordert. :D
 
so, muss leider den Thead aus der Versenkung heben, aber ich habe ein paar Fragen zu TDU(1) die ich gerne vor dem Kauf klären würde :rolleyes:
(Würde es für akt. 7€ auch mal gerne antesten :p)

1.) Welche Kopierschutzmechanismen komme alle zum Einsatz?
Von Secrom habe ich schon gelesen, aber gibt es hierbei auch eine Installationsbegrenzung wie (ich glaube es) bei Crysis der Fall ist?
Ist beim Spielen eine ständige Internetverbindung nötig? Muss das Spiel registriert werden?

2.) Werden im Offline-Modus / Singleplayer die Speicherstände (und alle anderen wichtigen Daten) lokal abgespeichert?
Oder anders gefragt: Kann man TDU auch dann noch spielen, wenn die Server offline sind?

3.) Gibt es noch aktive Server? Bzw. kann man mit dem ersten Teil noch online spielen?
Wie viele Mitspieler gibt es noch auf den Servern?

Wäre super nett, wenn mir da jemand schnell ein Feedback geben könnte ;)
Danke schon mal vorab!
 
Hallo Community,

ich möchte mal den Sammler wieder auffrischen. Habe mal wieder vor das TDU zu zocken und würde es gern auf meinem HTPC installieren, allerdings ist das Problem, dass ich kein direktes Laufwerk im kleinen HTPC habe, die Daten streame ich immer vom Server, dort sind auch mehrere DVD/BL Laufwerke freigegeben, gibt damit nie Probleme. Nur verlangt das Spiel nun dank dem Kopierschutz wohl zwingend die DVD im Rechner!?!? Wie kann ich dies umgehen, gibt es hier eine Möglichkeit. Das Spiel ist legal inkl. Seriennummer in der DVD-Steal-Box vorhanden - den Zweiflern schicke ich gern ein Foto mit Nick, Datum und Case/DVD per PN zu.

Würde mich über eine Hilfestellung von euch freuen und bin für jeden Tipp dankbar.

Grüße
franeklevy
 
Ich hab das Problem das ich nach dem Instalieren nicht spielen kann.

Ich gehe auf game starten nach dem das updated durch gefühert wurde und dann soll ich eine serien nummer
angeben um das spiel zu aktivieren mein das letzte mal musste ich da nicht kann mir jemand die lösung verraten.

thx schon mal joda
 
^^die Seriennummer musste schon immer eingegeben werden, lol.

Grüße
franeklevy
 
dann ist die frage wo die steht weil es nicht die ist die auf dem heft steht
 
Bei mir steht die Serial auf einem kleinen weißen Aufkleber unterhalb der DVD, wird also erst sichtbar, wenn man die DVD herausnimmt (bei mir in der Steal-Book-Edition). Evtl. ist die Nummer aber bei anderen Versionen auch woanders platziert.

Grüße
franeklevy
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben