News Erste Maus von Gigabyte

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.197
Mit der „GM-M8000 Laser Gaming Mouse“ betritt nun auch Gigabyte, in erster Linie bekannt für Mainboards, Grafikkarten und Gehäuse, den Markt für Spielermäuse. Die Rechtshändermaus kommt mit einem Mix aus mattem Kunststoff und griffiger Gummierung und einem individuell wählbaren Gewicht von 145 bis 183 Gramm daher.

Zur News: Erste Maus von Gigabyte
 
wird CB den Nager testen? weil die erste Maus von GB, ist doch toll, mal schauen was sie kann

@ Post #1

jeder hat eine anderes Gefühl deshalb kann man bei mäusen auch die gewichte wechseln was ich also hier nicht für müll halten würde
 
hmm scheint ja auf den Raven abgestimmt aber 50 Euro *Jammer* Ansonsten Optisch sehr gelungen auch die Gewichte sind nett
 
MKdivine schrieb:
Was für ein Müll. So extrem schwere Mäuse sind einfach nichts.

Nur wegen dem Gewicht soll die Maus Müll sein ? o.0
Die 4000dpi und der niedrige Preis sowie gutes Design (wie ich finde) reizen einen schon =)

/Edit: Da sich die ersten wieder über den Preis aufregen: 1. Qualität kostet und 2. Möcht ich glatt wetten dass hier fast jeder Zocker ne mindestens ne genau so teure Maus vor sich hat.

Ich hab auch ma 100€ für ne Maus ausgegeben ^^
 
bei Orthy.de gibt eis ein Review. Marauder war ziemlich begeistert von der Maus und im normalfall ist das beim IVI sehr sehr schwer ;)

greez
 
Vom Optischen würde es in einen Kampfjet passen. Mal schauen, was es bringt, die Produktpalette zu erweitern.
 
sieht ja ganz nett aus, ein Test bei CB wäre klasse :freaky:
 
sieht echt chique aus, aber mir kommen die Auflageflächen zu groß vor, wird bestimmt recht schwergängig und sich schnell verschmutzen :(
Bin trotzdem auf ein Review gespannt :rolleyes:
 
Gefällt mir
Ich find eine schwere Maus auch besser als eine extrem leichte.
Hab hier eine G5r und die Krait... mit der Krait kann ich überhaupt nicht umgehen, viel zu leicht und zu klein.
Werde mir die Maus auf jeden Fall mal angucken.
 
Sieht wirklich verdammt gut aus und für 50€ geht es auch noch in Ordnung.
 
sieht gut aus, günstig (relativ) und laut orthy.de sehr gelungen.
da mich das Mausrad meine G5refresh eh nurnoch "ank*tzt!" eine überlegung wert.
 
Finde auch, dass die gut aussieht. Sowohl von den Daten, als auch vom Design....
 
Noch ein Produkt welchen kein Mensch kaufen wird solange Logitech/Razer auf den markt gibt :)
 
Schade, dass sie so schwer ist, aber vielleicht weiß der Rest der Maus zu überzeugen. Bin auf Tests gespannt. Sieht aber schonmal sehr gut aus.
 
gefällt mir fast besser als meine razer lachesis - mit der genobbten Anti-Rutsch Daumenfläche & der Daumen-Taste..!
fragt sich nur wie die software aussieht, aber denke Gigabyte mouseware wird keine Wünsche übrig lassen, Preis ist voll ok ;)
 
schade, hab mir gerade ne G9 gekauft, die wäre vlt ne Alternative ? Naja warte mal Reviews ab bin aber mit der G9 zufrieden ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben