News SiSoft Sandra 2003 veröffentlicht

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.782
SiSoftware hat heute sein beliebtes Systemdiagnosetool "Sandra" in der neuen Version "Sandra 2003" veröffentlicht. Bei der neuen Version handelt es sich um die Build 2003.1.9.26. SiSoftware hat folgende Veränderungen und Fixes vorgenommen:

Zur News: SiSoft Sandra 2003 veröffentlicht
 
@Ghostdog: Wie alt bist du? Ich hab das "erster-Spiel" noch gespielt als ich 7 Jahre alt war und wurde von meinen Mitschülern als kindisch abgestempelt...
 
jetzt werden die Antworten einfach gelöscht
selbst wenn sie unmöglich sind sollten sie nicht einfach ohne kommentar gelöscht werden

Merci
 
@jango

was hast du denn gegen sandra??

ist doch ein nettes progrämmchen ;-)
vor allem die PRO-Version !!!
 
@jango

wiedermal ein post, den die welt nicht braucht...

gibt auch leute die finden solch ein tool ganz nützlich, weil deren rechner mehr für sie ist, als nur ein kasten mit glotze und tastatur/maus.
 
Zurück
Oben