News Sony Memory Stick Pro vorgestellt aber kaum einsetzbar

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Gerüchte zu den neuen, größeren Sony Memory Sticks existieren bereits seit langem, in dieser Woche fiel nun der bis dahin das Produkt verhüllende Vorhang. Die neuen Memory Sticks Pro sind in Kapazitäten von 256, 512 MB und 1 GB verfügbar. Allerdings können nur die wenigsten Geräte sie auch ansprechen.

Zur News: Sony Memory Stick Pro vorgestellt aber kaum einsetzbar
 
Wer sich etwas von Sony kauft, weiss ganz genau das er sich in die Abhängigkeit begibt. Der Memorystick ist eben kein Produkt bei dem die Preise durch Konkurenzprodukte gedrückt werden. und die Preise oben sind jawohl ein abs. Kracher. Wer soviel für einen Speicherriegel ausgibt, dem ist nicht mehr zu helfen...
 
"Datenraten von bis zu 160 MBit (20 MByte) überhaupt erst möglich werden" pro Sekunde oder was ?
 
@dachef: gut das dein name eher ironie ist...

und jap sowas braucht die welt, überteuerter technikschrott, der keine konkurrenz hat und kaum unterstützt wird. danke sony vielen dank, darauf haben wir alle nur gewartet.
 
Ich denk mal, dass hier mehr ein Blick in die Zukunft geworfen wird, als dass Alltagstauglichkeit heute schon gegeben sein soll. Bei heise.de stand, dass diese Sticks bis auf 32gb erweitert werden sollen. Das finde ich schon sehr interessant! 20 divx (meinetwegen auch 5DVD) Filme oder Eine Trilliarde Stunden mp3 oder 25 Games...ALLES IN DER HOSENTASCHE! Ok, das ist wirklich noch träumerische Zukunftsmusik...aber trotzdem herrrlich!
 
jo 25 HEUTIGE Games ;)

Wenn das Ding kommt haben die Spiele bestimmt schon min 5 GB :D außerdem wirds zu der zeit schon TCPA geben, also kannst eh nixmehr drauf speichern ;)
 
Zurück
Oben