News Click! - Neue Mäuse von Logitech

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Logitech kündigt eine neue Maus-Serie mit dem Namen "Click!" an. Die Produktpalette umfasst drei neue Mäuse, Click! Optical Mouse, Cordless Click! Optical Mouse und Cordless Click! Plus Optical Mouse, die laut Logitech speziell für den design-orientierten User entwickelt wurden.

Zur News: Click! - Neue Mäuse von Logitech
 
Ich finde meine mx700 hübscher auch wenn sie vielleicht jetzt nich mehr die neuste is.
aber jetzt ehrlich: gabs bei der den alten mäusen (mx) denn irgendwelche verzögerungen?
vielleicht bin ich ja auch zu langsam diese feststellen zu können :)
 
Ich habe noch ne Cordless Mouseman Optical. wenn du die haben willst np ^^
 
die dual optical ist immer noch die beste.
die mx mäuse gefallen mir von der form nicht.
 
ich find usb immer noch zu langsam >_
 
Logitech Mäuse sind Nr.1 mit den mx haben die ein erfolg gehabt in sachen leistung und jetz werden sie es auch sicherlich weil die besser sind !!!!
 
Ich mag Mäuse nicht... kann nicht mehr nachvollziehen wie man eine lahme, unpräzise unhandliche Maus einem Trackball/Trackman vorziehen kann...
 
wieso sollten Mäuse unpräziser sein als ein Trackball !? arbeiten ja beide nach dem gleichen Prinzip (zumindest Kugelmäuse) ;)
 
Scheint nicht das (mein ;) ) Spitzenmodell ablösen zu sollen.
Auch finde ich das die MX 500/700 besser aussehen, allg. am besten aussehen.

MFG MIC

@ Philipp, ich denk die Verzögern gar nicht.
 
Also die linke kommt mir echt gelegen.
Überlege mir jetzt schon seit einiger Zeit ne neue maus zu kaufen aber bishergabs keine optische, kabellose Maus die mir vom Design her gefallen hat (erst recht nicht die mx700).
Bleibt nut abzuwarten wie gut die Maus letztendlich von der Technik her ist.
 
Also ich finde die schick. Die "Click! Optical Mouse" kommt mir gerade gelegen, schönes Design und gute Leistung für vergleichweise wenig Geld.
Das einzige was mich stört ist dieser "switch" button, kann ich unter Linux wahrscheinlich eh nicht ohne weiteres nutzen...
 
Neuerung: Fast RF - Technologie?! *lol* Wo habt ihr das denn abgeschrieben, die Pressemitteilung ist ja leider nicht verlinkt. ;-)

Diese Technologie ist nämlich bei der MX700 schon Standard, es handelt sich um die beinah verzögerungsfreie kabellose Übertragstechnik.
Von der Positionierung würde ich sagen liegt die neue Optical Click! knapp unterhalb des Flaggschiffs, der MX700.
Weiss jemand ob man da Batterien einsetzt, oder ob's der 700er vergleichbar ne Ladestation gibt?
Bei Batterien würde sich dann natürlich gleich die Frage nach dem Stromverbrauch anschliessen und ob Logitech es endlich geschafft haben sollte endlich einen zweiten kleinen Knopf zu integrieren, damit man die Maus ganz abstellen kann wenn sie nicht benötigt wird.
 
Ja nette Mäuse aber die MX 700 ist immer noch das Schlachtschiff und mir Persönlich gefällt die mehr als gut ! Ist natürlich geschmackssache !
 
an sich ja tolle sache von logitech, die bauen wirklich gute mäuse aber wieso immer so einen bescheuerten namen geht es nicht ein wenig kürzer
 
Naja, die Cordless Click! Plus Optical Mouse oder ne MX700. Der Preis spricht für die erstgenannte .... kann man bei der MX700 alle Tasten bei Spielen benutzen ?(hat ja mehr als die Cordless Click! Plus Optical Mouse )
Aber vom Aussehen find ich die MX700 nen bissel besser, weil schwarz/silber irgendwie besser wirkt.
 
Die Mäuse sehen scheiße aus.
Zudem bin ich mit meiner MX500 mehr als zufrieden.
 
mx500 mit ausgebautem Gewicht - best of da world
 
Zurück
Oben