News „Redeemer“-Notebook mit Intels Core i7

Hab mich auch gerade gefragt, warum es dafür eine News gibt. Gibts doch schon seit Wochen bei Mysn und bei Deviltech glaube ich auch zu bestellen. Das heißt, auch hier in Deutschland und das sogar billiger. Wäre doch für viele interessanter als News.
 
absoluter schwachsinn
ich verstehs nich... technisch gesehen isses nu aunich gerade "toll"
uhhh ein desktop prozessor im notebook .... innovativ
und sinn?!? hm gogo 30 minuten akkulaufzeit

und das kühlkonzept würde mich auch mal interessieren......das das ding sich auch nur im "annehmbaren, nicht tinitus verursachenden" bereich bewegt, bezweifel ich

aber gut, hier gehts ja offensichtlich nicht um ein produkt sondern um den guten alten "wer hat den längsten" wettstreit

elektronikschrott
 
Hört endlich auf, ständig über die Akkulaufzeit zu lallen. Wer sich so ein Gerät kauft, nimmt das inklusive Netzteil auf die nächste LAN oder hat einfach zuhause Platzprobleme, sodass er kein komplettes System aufstellen kann. Nichtsdestotrotz, das Gerät ist dafür prädestiniert am Stromnetz zu hängen und soll nicht für Mobilität sorgen.
 
feines desktop-replacement, aber leider "etwas" zu teuer für mich :D

ach ja, ganz tolle kommentare wieder einmal hier. der eine widerspricht sich in seiner aussage,
der andere findet das teil hässlich, der andere scheisse. ich könnte ja "sagen", ich finde personen
die solche aussagen treffen dumm, scheisse und in nicht seltenen fällen hässlich, aber das werde
ich natürlich nicht tun ;)
 
Akkulaufzeit 30min ?! Mit dem Teil ist man bestenfalls auf ner Lan schnell fertig mitm Auf- und Abbauen... Das wars dann aber schon an Vorteilen. Wenn man wenig Platz hat kommt für mich auch eher ein Barebone System in Frage und nicht so ein übertriebenes Notebook, was in 6Monaten eh wieder total veraltet ist.
 
Da kauft man sich lieber einen Desktop für 25% des Preises (wenn überhaupt). Das Ding überlebt doch höchstens 30 Minuten ohne Stecker. :D
 
Naja, wenn Apple das kann, kann jeder andere das auch. Mit dem Unterschied hier wird richtig Power geboten.

Ich finde es schon geil, für einen Laptop ist das mehr als nur geil. Selbst viele Desktoprechner haben nicht das an Leistung wie dieses Gerät.

Wer sich so ein Gerät kauft den interessiert der Akku wohl kaum. vielleicht baut er den auch aus und hängt ihn nur ans Netz.

Ausserdem wer I7 verbaut und dazu ein Asus Board usw. dem ist der Strom mehr als latten. Warum wird dann immer auf Strom geritten. Mich interessiert es einen feuchten was
mein System an Strom verbraucht, den anderen kann es gar nicht wenig genug sein, dem einen ist ein Gerät ohne Lüfter noch zu laut und hört deine Pflanze dabei wachsen. Also bitte. Für Leistung, Lan und wenig Platz aber viel Leistung ist das ding super. Ausserdem ob Lappi hin oder her auch jemand der sein Silent aller silent PC baut und da einen Core 2 verbaut hat, hat schon veraltete Technik gekauft bevor die geliefert wurde. Also ist das kein Argument. Ausserdem weiss hier jeder das sein Gerät nach 3 Monaten schon zum alten Eisen gehört. Was für ein gelaber immer
 
Zuletzt bearbeitet:
wie sinnfrei i7 in einem NB

Aber es gibt ja auch Leute die 4 Grafikkarten ins System kloppen ^^
 
claW. schrieb:
redeemer - erinnert mich an unreal tournament

Das selbe war mein erster gedanke :D

Und was das Notebook anbelangt, man ist der hässlich... Quadratisch, Unpraktisch, aber Gut :lol:
 
Vielleicht bezieht sich der Name "Reedeemer" hier wirklich auf UT.
Weil wenn man bedenkt, wenn der Reedeemer aufgeschlagen ist, wurds massig heiß =P vielleicht ungefähr so heiß, wie "das Ding" hier. =D
 
viele reden hier von "lieber Desktop High End PC", würde gerne mal sehen wer mir sowas mit gleicher Leistung, auf gleichem Platzverbrauch, auf gleichem Stromverbrauch und gleicher Mobilität bauen kann, der erste der dass schaft dem bezahl ich den Desktop PC.
ansich eine gute Lösung Leuten der LAN-freude auch für CPU Game, wie supreme Commander oder anderes die möglichkeit zu bieten.
Trotzdem würde mich ein Bild der Kühlung sehr stark reizen.
 
Wer das Ding hat, wird damit wohl kaum in einer 4m² großen Kammer hocken, in der es auf jeden cm ankommt. :p

Da ist ein Barebone doch wesentlich attraktiver.
 
Beim Warten auf den Flieger brennt dem Kerl neben dir die Hose weg. Der Heiland hat wieder einen von unnötiger Kleidung erlöst.

IMHO ist dies kein Laptop, sondern ein DTR. Ich will den nicht schleppen. Aber auf dem Schreibtisch bei hoffentlich moderater Geräuschkulisse, wäre er einsetzbar.
 
Will nicht wissen wie laut das Teil unter Last wird...
 
Besser als jedes mal seinen rechner mit auf ne lan zu schleppen. genug leistung hat er ja.

Was mich interressiert ist, wie die das Teil kühl bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, ihr habt alle voll die Ahnung, bei mysn steht bis zu 2,5 Std.

Würd mir auch so ein Teil holen, wenn ich Millionär wäre. Aber dann mit GTX 280M SLi, gibt ja leider nur die Scheiße mit G92 Chip.

"Akku: 12 Zellen Li-Ionen Akku 6600 mAh (ca. 2,5 Stunden)
Akkulaufzeit ist stark abhängig von Geräteausstattung und Programmauslastung"


MfG M.R.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol ne 130 Watt TDP CPU in nen Notebook kloppen.:freak:
Wer dann mal versucht was drauf zu spielen, kann die Lüfteröffnung dann gleich noch als Fön hernehmen. Sowohl von der Lufttemperatur als auch von der Geräuschkulisse her.
Danke aber jeder der behauptet, dass das Teil nicht sinnfrei ist, hat schon ein sehr verzerrtes Bild von der Realität.
Der Core-i7 wird nicht umsonst als Desktop- oder sogar als Server-CPU bezeichnet. Dort ist dann eben auch der nötige Airflow möglich. Der 920 steigt ja schon mit dem Boxed-Lüfter und im Auslieferungszustand auf weit über 70° und das in meinem HAF932 möchte nicht wissen was das Teil in nem gechlossenen Notebokkgehäuse für Temperaturen erreicht.
Und erst der Akku. Selbst wenn der Akku soviel Leistung hätte wie meine Autobatterie, dann reicht die gerade mal. mom....(72Ahx12V:130W=) 6,6h mit ner Autobatterie.:evillol:
Und auch dann nur wenn die anderen Komponenten nix mehr brauchen.
 
leute die meinen solche notebook sind unnütz usw. dem will ich mal eins sagen


wenn man kein auto hat und schnell von A nach B, ohne großen aufwand kommen will und am Ziel (B) zocken möchte, sind solche geräte genial.

die leute die sich sowas kaufen, denken nicht dran während der fahrt zu zocken ect. die denken nur dran überhaupt diese fahrt machen zu können. denn ich schleppe ungern einen ganzen tower samt monitor usw.

ich hab mein Logitech Kinetik Rucksack da passt mein Läppi rein, und das ganze zubehör und schwups bin ich fertig für die reise....
 
Zurück
Oben