News Microsoft mit Spieleberatung: Game Advisor

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Läuft ein bestimmtes Spiel oder läuft es eben nicht? Das ist die Frage, die man sich zumeist stellt. Die auf der Verkaufsverpackung abgedruckten Hardware-Empfehlung ist da auch nicht immer hilfreich: liegt sie doch häufig Meilenweit von den eigentlichen Anforderungen entfernt.

Zur News: Microsoft mit Spieleberatung: Game Advisor
 
das mit dem startknopf...so ein zufall aber auch, ich will wissen was passiert wenn man nen 3wc-check über die site laufen lässt:roll:

außerdem....
-futuremark (was realitätsentfernteres konnten sie nicht wählen?)
m$ sucks!
schon verschissen!

überflüssig idee, mit absicht misserable durchführung, ansonsten auch unbeabsichtigt misserable durchführung


fazit: sinnlos
 
Bei Medal of Honor hab ich 8000% %)
 
Und schon geht das Gebenche wieder los ;)

Ich hab xxxx% von blabla :D

Naja, wie immer der Selbe Müll wie jeder Benchmark :E
 
lol... was für eine Gülle!
diese news hättet ihr euch sparen können! Dieser "bench" sagt nun wirklich nichts objektives aus.
 
Wasn Scheiss... -> 10285% in Warcraft 3! Ich erspare mir jeglichen Kommentar :)
 
...die wollen doch nur rauskitzlen wer du bist und ob du die software legal besitzt
 
Darauf habe ich gewartet! Endlich! *keuch* ;-)

Haben die nix mehr zu tun das sie schon so eine Gülle programmieren? :-)
Ist schön gleich am Morgen was zu lachen zu haben. Mehr solche News bitte. :-)
 
@hardfreak

Na und soll sie ruhig, bei mir ist alles original :-)
Ich finde es witzig, was MS so macht. Ich hatte nei Probleme mit MS und werde auch n ZUkunft keine haben. Legal surft es sich einfach entspannter !
 
Geniales Tool. LOL

Hab eben mal auf Arbeit meinen Rechner für Civilisation III benchen lassen.

Herstellerangabe Minimum: P II 300 mit 32 MB RAM und DirectDraw-Graka

Empfohlen: P III 500 mit 64 MB RAM

Ich hab hier nen Celeron 2,4 GHz mit 256 MB DDR-RAM stehen und erreiche gerade mal 78%. Sehr realistisch.


Ciao
 
Nuja, was endgültig beweist das Celerons keine Spielperformance haben :D
 
986% bei Max Payne 2, lol, irgendwie stimmt da doch was nicht ? Ist das fast 10 fache von 100%, Microsoft meint also ich könnte Max Payne 2 theoretisch in 10 Tasks gleichzeitig(parallel) laufen lassen ohne Ruckler ? Das möcht ich sehn.
 
Also so etwas finde ich die grösste Frechheit die es gibt, dass der Startknopf nur beim IE kommt. Sind die zu blöd die Page für Mozilla zu programmieren? Sowas dürfts echt ned geben...

Übrigens: ich hab 4235% bei CSI: Crime Scene Investigation. LOL!
 
dürfte dir wohl klar sein das MS nur den IE supported! ;)

greetz
 
Das is ja wohl der größte sch**ß den ich seit langen von M$ gehört habe!!!! Absolut SINNLOS!!!!!!! Habe bei WC3 ca. 9500%!!!!!!!!!! Kann es deshalb trotzdem nich 95 mal öffnen!
Warum das Ding nur in IE läuft?? Na is doch klar: IE=Virenschläuse und offene Tür für M$! Die versuchen halt mit allen Mitteln deinen PC zu schrotten!!! *g*

@10
Jo, da kann ich dir nur recht geben, aber so schlecht sind glaub ich nun auch wieder nich!!

Mfg KaeToo]\[
 
Zurück
Oben