Programm zum Etiketten erstellen

SerAlpaka

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
416
Moin Leute,

wie der Name bereits sagt, suche ich ein Programm zum erstellen von Etiketten für Flaschen...

Ich habe bereits mal den Herrn Dr. von Google befragt was es da so für free Software gibt... aber habe nichts passendes gefunden... mit EtiCat hatte ich es mal versucht... nur das ist total verwirrend... 999999 varianten... aber net das was ich suche.... es soll auf den oberen Bereich der Flasche.

Hier mal wie es aussehen könnte ^^ also von der Form her...
http://www.adam-getraenke.de/images/Bierflasche.jpg

Danke für euer Interesse

MFG. Shanks :o
 
Hab da letztens mal etwas drüber gelesen und zwar soll das mit OpenOffice gut funktionieren. Ich glaube das ist sogar nen eigenes Programm vllt aber auch nur nen Add-On für den normalen Writer...
 
auch für OpenOffice? also davon hörte ich auch schonmal was aber dachte wäre nur für das richtige Office ein addon
 
keiner denn eine Idee?
 
Zurück
Oben