News Test- und normale Updates für Windows 7 RC

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.742
Microsoft wird ab morgen im Rahmen der Testphase von Windows 7 das Update-System mit der entsprechenden Funktion des neuen Betriebssystems überprüfen und zu diesem Zweck insgesamt (vorerst) zehn Updates einspielen, die jedoch keine Probleme beheben oder neue Feature einführen werden.

Zur News: Test- und normale Updates für Windows 7 RC
 
Fehler: Im letzten Absatz muss es "32-Bit-Version" heißen.

@ Straßdörfler: Mir fällt gerade auf, dass ich einen Post von dir entfernt bin. ^^
 
mmh da müsste jemand eigentlich mit darko2 posts -1 posten :D

@topic

finde gut, das so fleißig getestet wird - Windows 7 wird MS ein gutes Weihnachtsgeschäft bescheren...
 
Das Update wurde nicht nur für die englischen RCs veröffentlicht sondern auch für die anderen Sprach-Versionen.

Hier mal ein Auszug meines Test Rechners mit einem Deutschen RC wo das Udate am 09.05.2009 eingespielt worden ist.
Update for Windows 7 Release Candidate (KB970789)

Installationsdatum: ‎09.‎05.‎2009 03:00

Installationsstatus: Erfolgreich

Updatetyp: Wichtig

Install this update to improve the application compatibility of Windows 7 Release Candidate. Some changes will not be removed if you uninstall this update. After you install this item, you may have to restart your computer. This update is provided to you and licensed under the Windows 7 Pre-Release License Terms.

Weitere Informationen:
http://support.microsoft.com/kb/970789

Hilfe und Support:
http://support.microsoft.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann haben die das wohl bei der Englischen 32-Bit Version vergessen^^

Hoffe mal, dass alles glatt geht. Hab keine Lust am OS zu basteln
 
Die deutsche 64bit Version des RC hatte bei mir nach nem Upgrade von Vista sämtliche Zugriffsrechte für alle Festplatten gelöscht (auch für sich selbst -> kein Zugriff mehr auf Windowsfunktionen). Klingt ja recht ähnlich, nur nen bisschen schlimmer ;)
 
@eraser6600

wenn man sich auskennt ist sowas kein problem, einfach sich selber als besitzer eintragen und sobald du besitzer bist darfst du auch die NTFS rechte wieder ändern ;)
 
des Root-Verzeichnis'
Auf deutsch sagt man "des Verzeichnisses".

Ansonsten können die doch ihr Windows Update auch im internen Firmennetzwerk testen o_O
 
Ich habe mal eine Frage zum Win7 RC: Läuft es denn allgemein stabil? Wie sieht es mit den Treibern aus?
Ich wollte es auf meinem Laptop als einziges BS installieren, aber das Gerät darf dann keine Softwarehalde darstellen.
 
Die riesen Geschwindigkeitssprünge von Vista zu Win 7 werden wohl nicht mehr kommen, wahrscheinlich erst mit Servicepack nachgepatch. Schaut so aus als ob sie "nur" noch Bugfixing machen.
 
@RubyRhod,

auf meinem Notebook läuft W7 RC1 zur Zeit als einziges BS und ich bin sehr zufrieden. Ganz speziell was den Geschwindigkeitsunterschied zu Vista betrifft! Die Updates haben bisher auch keinen Ärger verursacht. Alles ist schön stabil und schnell geblieben.

Gruss Nox
 
Seltsam, dass der Fehler nicht in der 64 bit Version auftritt.
 
Naja, kann normal sein, da vielleicht hier Powerpoint das Problem unter 64bit anders handhabt.
 
So gerade mal updates installiert, waren nur 2 test updates und 4 Sprach updates. Die 4 Sprach updates habe ich nicht installiert brauch mann auch nicht denke ich mal.
 
Gibt es eigentlich die Möglichkeit seinen RC nach dem Kauf von zB Win7 Ultimate auf die Kaufversion "hoch" zu registrieren oder muss man das Sys neu aufsetzen?! Sry wenn die Frage nicht 100% zum Topic passt.
 
Noch eine Frage - versorgt MS im Allgemeinen die RCs auch mit Sicherheitspatchen bis die eigentliche Version auf dem Markt ist?
 
Zurück
Oben