News MSI erweitert die X-Serie: X400/X600 kommen

optisch sehen alle fantastisch aus :)
und endlich mal so kleine gewicht.
 
mit ner stärkeren CPU und zum gleichen preis und das teil wär echt n hit!

soll wohl n konkurrenz produkt zu den Timeline Modellen von Acer werden, die ich schon ziemlich interessant sind, die aber auch noch günstiger sind.
 
Wenn diese Netbooks mal nen DVD-Laufwerk hätten, von mir aus auch nen Slot-IN... dann würde ich mir sofort eins kaufen, aber ohne kommen die nicht in Frage.
 
sorry aber die dinger sehen aus wie macbooks. wie das air nur mit dem schwarzen rand der normalem Macbooks oder Pros.

finde ich echt schwach das so ne große firma nen designclon bringt.
 
Dachte ich auch grad. Wenn die Jungs und Mädels sich nicht ein wenig steigern, wir das wohl genauso ein Flopp, wie das X340. ^^
Ansonsten finde ich den Trend nicht schlecht. Nur was die alle mit ihrem spiegelnden Display wollen. Einen Spiegel hab ich auch im Bad. Und woanders brauch ich ihn nicht. Okay, vlt. noch im Auto...
 
@cuco: Schon schade, wenn man alles außer Apple kritisiert. Nicht wahr? Du hast deine Mutter wahrscheinlich auch noch nie nachgeahmt.

XShocker22
 
@xerox18:
Wollte auch diesen Test verlinken ;)

Nicht so der Brüller ist mir zu optimistisch, kurz und knapp, dass X340 ist ein Reinfall!
Sieht euch den Test an, dann wisst ihr, dass es ein reiner Optikblender zum teuren Preis ist.

Hoffentlich wird die Timeline Serie von Acer besser, denn die neuen Thin&Light Notebooks mit CULV CPUs sind schon auf meiner Einkaufsliste sofern sie gut sind.

MfG
 
Das Acer Aspire timline hat ja im Preview von NotebookJournal gar nicht mal so einen schlechten eindruck gemacht. ich würde gerne eine Version mit nem DualCore ULV Prozessor haben. meinetwegen auch für 100€ mehr.
 
Zurück
Oben