News Intel Core i7 975 XE bereits im Einsatz gesichtet

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Offiziell ist der neue, wahrscheinlich schnellste Desktop-Prozessor aus dem Hause Intel immer noch nicht vorgestellt, doch direkt am Stand von Intel auf der Computex läuft das Modell bereits. Die Rede ist vom Core i7 975 in der Extreme Edition, der die Taktschraube auf 3,33 GHz anhebt.

Zur News: Intel Core i7 975 XE bereits im Einsatz gesichtet
 
nettes atx gehaeuse welches ist das und wo kann mann das kaufen mfg matze
 
Dafür musst dir warscheinlich ein Asus Rechner kaufen. Das gleiche Spiel wie
mit Alienware Gehäusen etc.
 
wieso verbauen die in eine "Extreme Gaming Machine" kein Rampage II Extreme? Das wäre doch viel passender für so einen PC
 
Das ist Far Cry 2 ...
 
Würde mich auch freuen, wenn die nicht so *****teuer wären.
Mit diesen Preisen holen die doch garnicht ihre Entwicklungskosten rein oder?. Weil nicht soviele davon gekauft werden. Müssen die das mit den anderen Prozessoren wieder ausbügeln?
 
Was ein hässlicher Knightrider-Verschnitt.

Aber irgendwie muss man die Kiddies ja locken, wenn Papa schon das Geld für den Prozessor nicht spendiert :rolleyes:
 
ja ich weiß, aber bisher gibt es halt nix brauchbares :(

wobei sone Mars wäre was feines

ja fotos kommen noch, dafür müsste ich aber erstmal mein arbeitsplatz aufräumen :D
 
Wobei deine 3DMark werte schlecht zu vergleichen sind bei der Auflösung ;)

Grausige Kombi aber ohne Frage...hauptsache die CPU ist teuer und top...dann verkauft sichs auch ^^
 
Verkauf die CPU, hol dir nen 920 @ 4,2ghz und kauf dir ne SSD bzw. ne 285GTX .. sollte sich alles ausgehen mit 1000€ .. und dann biste trotzdem besser dabei :p

Kann ja nicht sein dass dich ne lausige 8800GTS 512MB von mir schlägt :D
 
Rommaster schrieb:
Muhaha, da halte ich ja selbst gegen und schätze, meine Kiste kam die Hälfte..
Naja, man muss ja alles haben.

http://www.sysprofile.de/id45310

Wer hat behauptet das ich die CPU gekauft habe?
Man muss einfach nur den richtigen Arbeitgeber haben, und die passenden connections ^^

neue grakka lohnt mom. nicht ich warte einfach auf die nextGen Karten...

Überwiegend wird die CPU beim Videorendern verwendet, am meisten zocke ich eh auf der xbox360 da die halt am beamer hängt...

naja dafür läuft mein system mit def. clocks und nicht so massiv oced

=> 16205 3DMark? <= ja ich hatte mit meinem crossfire X system (3870x2 + 3870) mehr aber dafür haben die auch deutlich mehr strom verbraucht, und wenn man den selber zahlen muss tut es schon weh...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben