Kostenloser & Werbefreier Virenscanner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aley

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
96
hey,
gibts nen Virenscanner der Kostenlos + Werbefrei ist, sodass er schön brav im hintergrund arbeitet und nicht wie avira nach jedem Uodate ein Fenster voller Werbung zum vorschein bringt.

BS ist WinXP SP3 fully updated.

Wäre schön wenn er auch Windows 7 RC Ready ist aber ist kein muss!

LG :)
 
AVG macht das schön und leise im Hintergrund.
Zeigt nur beim öffnen unten eine Werbeleiste die man wegklicken kann, aber Updates macht es ohne Popups.
 
avast 4.8 home ist sehr sehr gut

man muss sich nur registreien dann bekommt man 1 jahr kostenlos und nach einem jahr einfach wieder registreiren :) unendlich oft mit der gleichen email machbar

sehr ressourcen sparend und zuverlässig für outlook, instantmessaging, netzwerk, und halt standard schutz
 
Ich kann den Scanner von Avast auch nur empfehlen. Bei der Registrierung reicht es, wenn nur die email-Adresse stimmt.
Mit AVG habe ich schlechte Erfahrung gemacht. Sofort nach dem Hochfahren will sich der Scanner aktualisieren, nur steht dann noch nicht die Internetverbindung. Ob das Tool sich im Hintergrund wirklich aktualisiert, vage ich zu bezweifeln, denn immer wenn ich selbst Update werden auch neue Signaturen gefunden.
 
Okay vielen Dank an alle.
Ich denke ich werde die Möglichkeit von AndrewPoison mal ausprobierne ;)
//edit
Habs hinbekommen is werbefrei neuste version

GeiLe Sache =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der SuFu hättest du deine Frage schneller beantwortet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben