News Dell stellt Vostro 1220 offiziell vor

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
In der speziell für den „Small-Business“-Bereich konzipierten Vostro-Notebook-Reihe bringt Dell ein neues portables Gerät auf den Markt: das 12,1-Zoll-Notebook Vostro 1220. Damit stößt der PC-Hersteller in dieser Reihe erstmals in Gefilde vor, die unterhalb der 13 Zoll liegen.

Zur News: Dell stellt Vostro 1220 offiziell vor
 
leider deutlich zu teuer und viel zu dick.
da hab ich ja nen richtig guten fang gemacht mit meinem 1310 für 496€ inkl. versand ...
der einzige leistungsmäßige unterschied sind 400mhz mehr cpu takt, nur kostet das teil dann schon 599€ + mwst :confused_alt:
 
@Lagerhaus_Jonny
klar! einfach bei dell anrufen dann geht das auch.
 
@Lagerhaus_Jonny:
Doch klar, als gewerblicher Käufer die Dell Produkte ansehen, die Produktnummer kopieren und als Privatkunde die Produktnummer in der Suche eintragen.
Schon kannst du es einfach kaufen ;)
Oder einfacher anrufen :p
 
Ein 12" Book mit nem C2D statt Atom der ordentliches Arbeiten ermöglicht, ab 450€? Sehr fein!

Edit: Hm, mit nem C2D gibts ihn ab 599€+Märchensteuer. Der kleinere hat nen Celi drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher (edit) kein mattes Display wählbar (wie beim 13"-Bruder) -> fail ... schade ...
Mal ehrlich, mobiles Arbeiten und Schminkspiegel vertragen sich doch wirklich nicht... das Teil ist kein "Studio 12", das ist ein Arbeitstier und soll "schlicht chic" und nicht "spiegelnd chic" aussehen...
 
Zuletzt bearbeitet: (edith sagt)
Laut Dell ist auch ein mattes Display wählbar, genauso wie Ubuntu oder FreeDOS. Ich nur nicht finden, wo man es umkonfigurieren kann...
 
Evtl. müssen andere Grundkonfigurationen gewählt werden. Oder die Konfigurationsoptionen sind bisher erst im US-Shop verfügbar.
 
Wenn ich nicht schon ein Netbook hätte, würde ich mir so eines holen.
 
Die Extras machen den ja gleich wieder ganz schön teuer.
550 EUR für nen kleinen C2D, 3-4GB, schnelle HDD/SSD, großer Akku und ein mattes Display wären das, was ich sofort ausgeben würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bleib bei meinem EEE
 
DerZAR schrieb:
Ich bleib bei meinem EEE

Naja ganz andere Zielgruppe.
Wenn man sich freiwillig mit nem Atom rumschlagen will biste bei deinem EEE schon richtig.

Dell is bis auf Angebote nie billig.
 
zzgl. UST ist das Teil gar nicht so billig... und die 9h Akkulaufzeit glaube ich auch nicht so recht.
 
Bullshit ist nur der Satz
Damit stößt der PC-Hersteller in dieser Reihe erstmals in Gefilde vor, die unterhalb der 13 Zoll liegen.
Ich habe genau vor mir, und direkt bei Dell bestellt, ein Vostro A90 liegen 8,9 Zoll Atom N270. Mit solchen Sätzen wäre ich generell sehr vorsichtig!
 
@Kartoffel200
mit Reihe ist die Vostro Reihe gemeint und nicht den ihre ganze Produktpalette!
ja deutsch is schon manchmal schwer^^
 
@alffrommars

vielleicht selber lesen? Er hat geschrieben Vostro A90 8,9"...
 
Vermutlich waren echte Laptops gemeint und keine Taschenrechner. :D
 
Zurück
Oben