Unterschied Zwischen HK 3.0;3.0LC,3.0LT??

dave888

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
107
JA wie das Thema schon sagt würd ich gern von euch wissen was die genauen Unterschiede zwischen diesen Cpu kühlern sind, denn ich habe demnächst vor mit eine Wakü zuzulegen und will keine Entscheidung treffen die ich später bereun werde :freaky:!
Hier die links zu den Produkten
http://www.aquatuning.de/index.php/cPath/22_97/filter_by_manu/36
MFg
DAvid

Achja diesen CPu kühlere werdet ihr in einem Leserartikel wiederfinden, denn ich habe vor ein kleines Projekt zu machen aber was genau es ist verrate ich noch nicht.
 
Ganz einfach, hättest du auch per google herausfinden können, grob gesagt

HK 3.0 feine Bodenplatte + Kupferdeckel + Düsenplatte
HK 3.0 LT selbe Bodenplatte wie HK 3.0 + POM Deckel + Düsenplatte, daher günstiger, aber gleiche Temperaturen
HK 3.0 LC nicht so eine feine Bodenplatte + POM Deckel, keine Düsenplatte, daher nochmal günstiger, daher auch etwas schlechtere Temperaturen.

Gibt auf dexgo.de jede Menge CPU Kühler Roundups wo auch die Unterschiede erklärt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok vielen dank! Ich habe googlet aber der hat nix ausgespuckt auch nene guten bekannten gefragt der wusste mir auch nicht recht zu helfen.
THX nochmal
Auf euch kann man sicher immer verlassen:p
 
Zurück
Oben