Windows Downloaden

CoregaTab

Lieutenant
Registriert
Juni 2006
Beiträge
528
Hallo Leute,

kann man Windows XP, Windows Vista x32 und Windows Vista x64 Downloaden?

Ich speichere meine Software immer auf einen kleine externe HDD und wollte meine
alte XP Pro. und Vista durch eine aktuelle Version ersetzen z.B. Windows Pro. SP2 oder 3, das gleiche mit Vista.

Ich will betonen das ich keine Gecrackte Version will sondern eine ganz Normale .iso Datei wo man bei Installieren die SNr. braucht.

Danke
 
Du kannst doch den Service Pack selbst integrieren.

Google spuckt dir dazu sicherlich genug Ergebnisse aus.

Beispiel: nlite
 
nlite und vlite kannte ich schon wollte ich aber zur letzten Not nehmen.
Die Sache von Herrmann kannte ich noch nicht.

Es ist aber immer einfacher und Schneller wenn es so was auch zum Downloaden gibt.

Danke
 
Nein leider nicht, ich glaube da hätte ich dann kein Problem?!

Wie ist es eigentlich mit Torrent, ist es Illegal wenn ich das z.B: über Torrent Downloade? Ich bin ja Besitzer der Legalen Original Keys?
 
Ist alles so zwielichtig.
Nimm nlite und gut ist!

Du hast schon mehr Zeit hier im Forum verbracht.
 
es gibt keinen legalen download von XP/Vista u.s.w. mit ausnahme MSDNAA u.ä.
 
Danke für die Info.

Werde mich mal Informieren ob ich bei der US Air Force auch Zugriff auf MSDNAA bekomme da ich auch im Home User Programm Office 07 für ca. 20$ bekomme.
 
Zurück
Oben