Sicherheitswarnung sicher Verbindung

Gizmo0815

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
1.655
Auf einigen Internetseiten wie z.B. eBay bekomme ich immer wieder die Sicherheitswarnung, dass Teile der Webseite nicht über eine sichere Verbindung übermittelt werden.

Ich habe schon mehrmals die Optionen meines IE8 unter Win XP SP3 durchsucht und noch keine Einstellung gefunden, mit der ich diese Warnung dauerhaft mit "ja" oder "nein" beantworten kann.

Gibt es eine solche Option? Ist es ratsam unsichere Inhalte eher zu blocken oder zu erlauben?

Gruß gizmo0815
 

Anhänge

  • sicherheitswarnung.gif
    sicherheitswarnung.gif
    5,5 KB · Aufrufe: 157
hm du nutzt IE? :freak:
ich hoffe ich irre mich nicht aber hatte sowas noch nie bei OPERA
 
die Warnung erscheint, wenn eine HTTS Seite(SSL Verschlüsselung) auch unverschlüsselte HTTP Elemente enthält.

Internetoptionen - Erweitert - Sicherheit "Beim Wechsel zwischen sicherem und nicht sicherem Modus warnen" aktviert schalten.

und Internetoptionen - Sicherheit - Internet - Stufe anpassen - Verschiedenes "Gemischte Inhalte anzeigen" aktivieren.

oder besseren Browser benutzen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)
Zurück
Oben