Warez auf Cebit 2004!

Ich war am Samstag auf der CeBIT und hab u.a. auch gesehen, dass auf einer deutschen Messe Q***e 3 gezockt wurde, obwohl es ja bekanntlich indiziert ist und dort mit Sicherheit auch Leute unter 18 rumlaufen. ;) Aber was solls...
 
Hm... Könnt aber ja auch sein, dass man ein DVD-Rip-Programm auch dazu hernimmt, seine rechtmäßig erworbenen DVDs auf dem Rechner zu speichern.

Aber ist schon komisch. :)
 
Flipstar schrieb:
Hm... Könnt aber ja auch sein, dass man ein DVD-Rip-Programm auch dazu hernimmt, seine rechtmäßig erworbenen DVDs auf dem Rechner zu speichern.

Schon, bei dieser Kopie ist es aber definitiv nicht der Fall ;)
 
Ah, OK, das ist ein Argument! :)

Das wusste ich nicht, bin da nicht so auf dem laufenden was an DVDs draußen ist.

Dann könnte jetzt der betreffende Fotograf sein Glück ja mal mit einer netten Erpressung versuchen. :D
 
Wird das jetzt Anstifftung zur Kriminalität? Soll ja auch strafbar sein ;)
 
vielleicht ein UK Import ;)
 
naja aber ob die den film so schnell gerippt haben? ;)

der dateiname sieht verdächtig nach illegal aus. wenn man den film selber gerippt hat, wieso sollte dann ein "repack" im dateinamen auftauchen...
 
:volllol:

Einfach geil :lol:
 
der film war in den USA schon auf DVD zu haben, da lief der hier bei uns noch im Kino! und die japanischen zeichen... glaub auch, dass der in Japan schon seit längerem im handel ist.
 
naja, ich würd sagen der Dateiname sagt alles :o
Aber heutzutage is das ja eh ned so schlimm mit dem warez.. :( :mad:
 
Zurück
Oben