Warez auf Cebit 2004!

h1tm4n

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
5.690
Ich war am Samstag auf der CeBIT und hab u.a. auch gesehen, dass auf einer deutschen Messe Q***e 3 gezockt wurde, obwohl es ja bekanntlich indiziert ist und dort mit Sicherheit auch Leute unter 18 rumlaufen. ;) Aber was solls...
 

Flipstar

Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
2.474
Hm... Könnt aber ja auch sein, dass man ein DVD-Rip-Programm auch dazu hernimmt, seine rechtmäßig erworbenen DVDs auf dem Rechner zu speichern.

Aber ist schon komisch. :)
 

Flipstar

Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
2.474
Ah, OK, das ist ein Argument! :)

Das wusste ich nicht, bin da nicht so auf dem laufenden was an DVDs draußen ist.

Dann könnte jetzt der betreffende Fotograf sein Glück ja mal mit einer netten Erpressung versuchen. :D
 

chris.

Commander
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
2.423
Wird das jetzt Anstifftung zur Kriminalität? Soll ja auch strafbar sein ;)
 

Loopo

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.610
vielleicht ein UK Import ;)
 

linkser

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
8.285
naja aber ob die den film so schnell gerippt haben? ;)

der dateiname sieht verdächtig nach illegal aus. wenn man den film selber gerippt hat, wieso sollte dann ein "repack" im dateinamen auftauchen...
 

Suki

Cadet 1st Year
Dabei seit
März 2004
Beiträge
15
:volllol:

Einfach geil :lol:
 

ZeRo.G

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.682
der film war in den USA schon auf DVD zu haben, da lief der hier bei uns noch im Kino! und die japanischen zeichen... glaub auch, dass der in Japan schon seit längerem im handel ist.
 

-WaRRioR-

Banned
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
497
naja, ich würd sagen der Dateiname sagt alles :o
Aber heutzutage is das ja eh ned so schlimm mit dem warez.. :( :mad:
 
Top