News Exklusiv: Lian Li PC 70 für 179,90 Euro

Mal ne neue art von Werbung, "Werbung als News", ist zwar ein super angebot aber doch nichts anderes als werbung.
Spiel jedoch schon mit dem gedanken mir eins zuzulegen.

Ist dieses Angebot in der Stückzahl begrenzt?
 
Nun, ich denke mal, dass das Gehäuse für den ATX-Standard ausgelegt ist. Aber gibt jemand so viel Geld aus mit dem Wissen, dass dieser Standard nicht mehr lange aktuell ist?
 
Der BTX - Standard kommt doch eh erst noch richtig, das dauert bestimmt noch min. 1 - 2 Jahre bis es keine ATX Sachen mehr gibt
 
Ich nehme das "oder nicht".
 
BTX wird nach meinen Informationen noch bis nächstes Jahr auf sich warten lassen. So richtig will da aktuell noch keiner der Hersteller umsteigen.
 
BTX kommt nicht vor ende des jahres raus, außerdem wird ATX bestimmt noch min. 1 jahr danach bestehen bleiben
 
Wenn man jetzt schon auf BTX wartet wird man noch 1,5 Jahre warten müssen bis es wirklich sinnvoll und auch gleichteuer ist auf BTX umzusteigen :p
 
öööhhhhmmmm....ich glaub ihr habt keine ahnung...

es wird kein BTX geben ;)

BTX hatte zu viele fehler...

stattdessen kommt CTX !!!!
 
@fiftyone

das haste von hardteqs4u wa

aber nächste mal bitte aufs datum schauen :D
 
so beschlossene sache ist btx auch nicht, auf cebit hat man außer bei intel, keine btx gehäuse gesehen. bringt halt zu wenig vorteile.
die neue anordnung der komponenten auf dem board, läßt sich auch ohne das drehen des boardes bewerkstelligen. sonst sind kaum ändrungen da. lediglich netzteil muß ebenfalls ein neues her.
 
ich find das nich schön dass ne hardware page mit redaktionellem anspruch sowas bringt... ok, es bringt geld ein, aber hat jemand sowas schonmal auf heise.de gesehen oder ähnlichem ? ganz davon abgesehen sind 180€ für ein gehäuse ne menge geld, das man sehr gut anderweilig investieren könnte
 
zwar nett die aktion aber wenn man berücksichtigt, dass der preis regulär von 279? auf 209? gesenkt wurde, nicht mehr ganz so toll. aber 30? ist immer noch gut :D
 
Wenn ich nicht schon eins hätte, würde ich es mir spätestens jetzt zulegen :D

Gruß

olly
 
Das ist nicht unsere Ref.-Nummer beim Lian Li.

Übrigens muss dieses Gehäuse keiner kaufen, selbst wenn wir Provision dafür bekommen würden. Wo ist das Problem, sich einfach über einen niedrigen Preis zu freuen? Deutschland 2004: Auch einem "geschenkten Gaul" noch mit dem Rasterelektronenmikroskop ins Maul schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sprich: Wir bekommen für den Lian Li gar nichts!
 
Zurück
Oben