Osterferien bald zu Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte ja nix sagen, aber in Brandenburg fangen die Ferien genau heute an. ;) In Berlin gehen sie noch eine Woche lang und alles andere ist mir persönlich wurscht.

Was ich noch so mache? Ostereier suchen natürlich!

PS: Es wäre ein großer Vorteil, wenn du dir, um einen Thread einzuleiten, mal was umfangreicheres ausdenkst als nur einen Satz. Wer soll denn darauf einen Thread aufbauen?
 
Hier in NRW gehen sie noch eine Woche.
Obwohl mir es egal sein kann weil ich nicht mehr in der Schule bin interresiert es mich doch da ich Urlaub habe :D Nächste Woche Montag muss ich leider wieder Arbeiten dann ist es vobei mit nachts bis 4 uhr wachbleiben oder so.
Dann muss ich wieder um 4:30 aufstehen
 
Jo bei mir gehen sie noch exakt bis Dienstag. Dann ist wieder FH angesagt :)

MIr reicht das zum entspannen und ein bißchen lernen. Ich sag nur einfach chillen :)
 
hab garkeine Osterferien mehr. :heul:

Na wenigstens 2 Wochen Außendienst bei Düsseldorf gehabt. Die erste Woche war nicht schlecht, wo dort noch keine Ferien waren und morgens die ganzen Schülerinnen an den Bushaltestellen standen. :D
Ich muss sagen, die Schnittendichte ist doch ziemlich hoch. :p

Die zweite Woche war dafür langweilig da --> absolut nichts mehr los :(

mfg Simon
 
was mach ich? hmm, auf alle fälle nicht soviel zocken, die erste woche war ja fast durchgängig lan:D
wahrscheinlich zu irgendwelchen leuten gehen und ein bissel was trinken und party machen... also eigentlich wie immer :daumen:
 
Osterferien ?
Was ist das ?
Kann man das essen ?

Ich muss arbeiten. :cool_alt:
 
Ferien? Hab ich seit anderthalb Monaten und kanns kaum erwarten, wenn das Semester wieder losgeht... langweile mich zu Tode in diesem Nest, welches ausgestorben ist, wenn die Studies alle heimfahren... ;)

Im Übrigen erinnert mich dieser Thread schwer an den "WannGehtIhrAufsKlo"-Thread, der mir damals nen Haufen Ärger eingebracht hat :rolleyes:
 
porn()pole schrieb:
Im Übrigen erinnert mich dieser Thread schwer an den "WannGehtIhrAufsKlo"-Thread, der mir damals nen Haufen Ärger eingebracht hat :rolleyes:
Weil der genauso sinnentleert war wie dieser Thread hier.
Wenn ihr Langeweile habt, dann geht nach draussen eine Runde spazieren, oder bereitet euch auf die Schule vor.
Wenn ihr nicht wisst was ihr machen sollt, dann lest die anderen Foren hier durch und versucht anderen Leuten zu helfen. Wenn alles nichts hilft, dann gibt es hier im OffTopic schon genug Threads, die man auch ohne grosses Nachdenken auffüllen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben