News OCZ stellt PC3700 EB vor

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.194
Gestern wanderte ein Gigabyte OCZ PC3500 Enhanced Bandwidth-Speicher in unseren AMD-PC. Heute stellt OCZ unter der Bezeichnung „OCZ DDR PC-3700 Platinum Enhanced Bandwidth Dual Channel“ die nächste Ausbaustufe mit 233 MHz (466 MHz effektiv) vor.

Zur News: OCZ stellt PC3700 EB vor
 
Verkaufen die die Dinger eigentlich überhaupt?
Will gar nicht wissen was die kosten ...
 
Was OC-Wear da verlangt ist ja eh eine abolute Frechheit!
Ich hab mir den OCZ PC4400 Performance Series Dual channel 1024MB kit geholt, der kostet bei OC-Wear 415,95 € und ist nicht mal Verfügbar! Hab meine von Ebay, neu mit Rechnung für 319 € bekommen!
Gibt nur ein Problem, wie auch im Test von Computerbase! Das Ram wird nicht richtig ausgelesen. Aida meine ich hätte nen PC4200, die Produktbezeichnung war allerdings wieder richtig!
 
Werden jetzt alle PC Teile immer teurer und teurer? Früher Zahlte ich noch 280CHF für 1x 512MB DDR266 PC-2100 Ram, heutzutage nicht mal mehr 100CHF, und in der letzten Zeit steigen die Preise wieder hoch, auf ca. 140CHF. Wie weit soll dass den noch gehen?
Bei den HighEnd Rams sind die Preise noch enormer.
 
wah 319Euro?
wie kann man...ich verstehs net...
man bekommt 2 ddr400 512mb module von infineon für 75Euro, beziehungsweise für 319Euro locker 2GB Ram. nur wegen der paar prozentpunkte mehr an leistung?
und kommt jetzt nicht mit uebertakten, das geld das man mit den normal rams gespart hat kann man beim proz wieder drauflegen...schneller ohne zu takten...
 
@ muh2k4: Erst informieren dann antworten! Hast du dir die letzten Tage mal die RAM Preise angesehen!? Anscheindend nicht! Orginal Infineon 512 MB PC3200 bei Alternate 130€, nur so nebenbei! Einfache Rechnung, dann habe ich für 260 € Infineon, die Marke, die ich am wenigsten Leiden kann ;) So habe ich für 319 € PC 4400 mit lebenslanger Garantie bis 3,0V bei 275 Mhz FSB und nicht PC3200 die ich vielleicht bis 230 MHZ FSB bringe und dabei die Garantie verliere!
 
mein alter samsung pc2700 läuft auch auf400mhz bei 2,5 3 3 7 und kostet mich nix.
 
Tja war vor der Wahl gestanden, kauf ich mir noch 2*256 Corsair PC3200 oder gleich was neues! So hab ich jetzt wenistens gleich Speicher fürn 2t PC :)
 
ok ihr habt mich erwischt =/ Schwamm drüber
das war der preis den ich damals für meine Riegel bezahlt habe, das war im Oktober...
omg, bei den Preisen kann ich eigentlich nur jedem der sich gerade nen rechner zusammenbaut raten, sie bei nem Freund 512 MB zu leihen, und wenns nur 333er sind und abzuwarten, dass wird auch demnaechst wieder runter gehn...
 
Zurück
Oben